• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] [Pathfinder] Die Zwergenfestung (Kingmaker) Termine & Diskussion

Begonnen von Wandervogel, 19. Juni 2010, 12:57:18

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Mit Pute und Bratwurst wäre ich hochzufrieden ;D

Und, ohje, Lazarus, gute Genesung!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Fleisch+Wurst sind da.
Getränke (Cola, Wasser, Sprite) auch in Maßen.
Ebenso Brötchen zum Aufbacken.
Wer noch was beisteuern möchte (Saft, Grünzeugs, usw), möge mitbringen.  8)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 28. Juni 2010, 21:08:45
Zitat von: Wandervogel am 28. Juni 2010, 21:05:36
Fleisch+Wurst sind da.
Fehlt noch... Fleischwurst!

Freu mich!

Wenn du Fleischwurst auf den Grill werfen willst, bring welche mit! Von Leberwurscht rate ich übrigens ab!
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Aus arbeitsbedingten Gründen komme ich leider erst 'ne Stunde später :(

Wandervogel

Dann ist die Fleischwurst aber schon weg! - Okay, ist notiert.
@Ingo: kannst aber trotzdem schon um 4 aufschlagen.  ;D

Wandervogel

Der zweite Wagenzug ist angekommen, zeitversetzt zwei Wochen nach dem ersten aufgebrochen, aber insgesamt vier Wochen später eingetroffen aufgrund widriger Umstände und der Tatsache, dass er 50 Siedlerfamilien und Vieh umfasste. Mit dabei: ein potthäßlicher Kleriker und ein Hexenmeister. Unterwegs fand man einen schwerverletzten Paladin, der immer noch nicht aus seinem Koma erwacht ist - ob das daran liegt, dass ihn ein Bär ordentlich verprügelt hat oder der Kleriker ihn operieren und eine punktierte Lunge versorgen musste, man weiß es nicht...
Weitere Höhepunkte: Drei mit Bärenstärke, Ausdauer des Ochsen usw. gepimpte Kobolde trugen einen Ochsen in der Nacht weg und ein junger Vielfrass zerlegte beinahe die Heroen. Außerdem wurde die erste Brücke gebaut.

Theoretisch hat nun jeder Spieler wenigstens einen Charakter vor Ort. Ferner werden weitere Versorgungszüge eintreffen in den nächsten Monaten, die weitere Charaktere "anliefern" können.

Greifenklaue

Terminplanung: Nächsten Montag bei mir, ca. 16 Uhr knipps.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 30. Juni 2010, 13:45:54
Thema Drittcharakter.

Ich würde ein Orakel mit dem Mysterium Wissen nehmen.
Und was ist die "Behinderung" des Charakters?

Wandervogel

Sensation!
Zwergenkleriker entdeckt Hautcreme, welche Charisma-Probleme erfreulich mindert!
(Geringere Nebeneffekte wie vorzeitige Gebrechlichkeit oder Anfälligkeit für widrige Umstände sind nicht auszuschließen. Zu weiteren Problemen essen Sie die beiliegende Schriftrolle oder fragen Sie den Alchemisten ihres Medikus!)

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 01. Juli 2010, 13:36:58
Sensation!
Zwergenkleriker entdeckt Hautcreme, welche Charisma-Probleme erfreulich mindert!
(Geringere Nebeneffekte wie vorzeitige Gebrechlichkeit oder Anfälligkeit für widrige Umstände sind nicht auszuschließen. Zu weiteren Problemen essen Sie die beiliegende Schriftrolle oder fragen Sie den Alchemisten ihres Medikus!)
:D

Greifenklaue

Christophorus

Nochmals sorry für gestern Abend. War a) nicht ganz auf der Höhe, und b) sollte ich mich wohl mal besser organisieren. Aber: Endlich Dungeon-Time!

Greifenklaue

Ja, als die Session dann losging, hat es mir gut gefallen. Hab natürlich schon bei der zweiten Session den Waldläuferboni gegen Erzfeinde vergessen, *grmml*

Besonders der Dungeonteil hat mir diesmal ausgesprochen gut gefallen!!! Bin sehr gespannt, was da noch kommt!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung