• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also Sonntag anpeilen!? Falkengrund oder Avernum?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Würde Falkengrund vorschlagen, falls ich doch noch wegbreche.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ich bin für beides offen - wobei ich mich ein klitzekleines Stück mehr für Falkengrund erwärmen könnte, einfach nur deswegen, weil wir es länger nicht mehr gespielt haben.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Die Spielleiter haben sich zusammengesetzt und beratschlagt - und sind zu dem Schluß gekommen, dass der Hexenmeister in falokengrund besser einzubauen ist.

Daher geht es dann auch bitte im passenden Thread weiter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Diesen Sonntag avernum, ich hätte auch noch zwei interessierte WOB'er in der Hinterhand.

Einer würde auch "tanken".

Greifenklaue

Chrsistophorus gibt im anderen Thread sein GO.

Riven

ZitatDiesen Sonntag avernum, ich hätte auch noch zwei interessierte WOB'er in der Hinterhand.

Also der eine davon bin  ich nur um das Geheimnis mal zu lüften  ;)
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

Bist du der Tank ?
Also ich hätte meine Gegner gern durchgekloppt und blutig,
mehr tod als Lebendig
natürlich nur wenns sich nicht anders machen läst.*gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Riven

ZitatBist du der Tank ?

Ich sachätze mal dass Klaue damit mich gemeint hat ja.

ZitatAlso ich hätte meine Gegner gern durchgekloppt und blutig,
mehr tod als Lebendig
natürlich nur wenns sich nicht anders machen läst.*gg*

Lässt es sich das jemals ?  ;)
Karak Kadrin attacks!

KULTist

Zitat von: Riven am 01. Mai 2010, 08:17:16
Lässt es sich das jemals ?  ;)

Ja!
Wobei ich mit der Definition "gern durchgekloppt und blutig mehr tod als Lebendig" sehr gut leben kann, da eben nicht ganz tot sein muss...
Tote können meist nicht bereuen!  8)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Riven

Wie siehts denn jetzt aus ? Wer spielt hier denn mit z.B. und was ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Also (in order of "Wie lange schon dabei"):

Geromé - Schurke
Queena - Hexenmeisterin
Rover - Druide
Lynjetta - Klerikerin

dazu noch: Shanja - Kriegerin (NSC)

ach ja, eine Frau zu spielen, scheint im Trend zu liegen...  ::)

KULTist

Bliebe noch zu sagen: Wandervogel (SL) Greifenklaue (menschlich) Lazarus (menschlich) Christophorus (halbelf) KULTist (halbork)!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Und ich dachte, ich spiele unmenschlich...

Die Startstufe kann dir nur Wandervogel verraten, dürfte irgendwo zwischen 5. und 8. liegen.

Riven

Interessant. Rassen / Klassen wie bei Pathfinder ? bzw. überhaupt nach Pathfinder Regeln ? Dann würds wohl auf Kämpfer oder Waldläufer hinauslaufen und zwar Zwerch oder Spitzohr. Paladin stelle ich mir mindestens schwierig vor in der Gruppe  ;D
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung