• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 29. März 2010, 20:08:23
Zitat von: Wandervogel am 29. März 2010, 16:17:46
Zitat von: Christophorus am 29. März 2010, 14:57:53
Naja ... ich bin noch immer dafür, dass der Spielleiter einen entsprechenden NPC darstellt. Vielleicht ließe sich dessen "Anwesenheit" aber auf ein Minimum reduzieren, indem wir uns intime einen Söldner anheuern? Der könnte uns beim Herumrennen in Dungeons unterstützen und wir könnten ihn in Leerlaufphasen wieder entlassen. Allerdings weiß ich leider nicht, wie es um die finanzielle Situation der Gruppe aussieht, die derartiges rechtfertigen könnte...
Frag Ingo, der hat die Kasse...  ::)
Zum einen haben wir keine Gruppenkasse, zum anderen gab es in letzter Zeit keine größeren Einnahmen in Goldstücken, Edelsteinen oder ähnlichem, einzig reich magische Gegenstände gab es reichlich, die sind ja auch viel wert... hat sich aber jeder selbst aufgeschrieben - und manche sogar selbst verloren...
Man höre und staune: Ich habe mir da was aufgeschrieben und noch immer in meinem Besitz ;) Sollte die Mietschwerter-Idee also nicht auf taube Ohren stoßen, wäre ich bereit, mich von dem ein oder anderen Relikt zu trennen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Ich kenn da jemanden der eventuell Rodrigos Arkanen Schlächter kaufen würde.
Kämme auf den Preis an .
;)

Wie sieht es den jetzt mit Karfreitag aus ?
Christoph : Ja
Matthias :   Ja
Kultist :      Autofrage geklärt ?
Ingo :        Wie gehts mit der Nachhilfe voran ?
und der wichtigste zum Schluss :   Ulli ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 29. März 2010, 20:44:29
Zitat von: KULTist am 29. März 2010, 18:24:22
ZitatAch ja, Vorschläge, was Queena "ausbrütet" können auch hier gemacht werden.

Ein Ei?
Einen Gefolgsmann für Rover?
Einen Ogermagus?
Einen Tiefling?
Gefolgsmann - das könnte etwas dauern, bis der zu was gut wäre außer als Wurfgeschoß oder Heulboje...
Ogermagus - mit Horn am Kopp - das könnte wehtun bei der Geburt. ;)
Tiefling - würde fast passen...
Hauptsache es taugt als Tank...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Habe den Wagen, kann also kommen.
Jetzt muss ich aber zum Paintball nach Helmstedt...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Wann wollen wir starten? - Sammeln ab 13:00 Uhr mit Startschuß fürs RPG um 14:00 Uhr, also vorher Laberstunde?
Als Ende würde ich halb acht anvisieren, Ingo wollte noch einen Vorschlag machen dann...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Wandervogel

Da bei mir ein leichtes Defizit an Sitzplätzen besteht und der Tisch im Wohnzimmer für zwei Leute ganz angenehm ist, bei dreien auch noch geht, wir uns bei kompletter Truppe aber gegenseitig die Ellenbogen in die Nasenlöcher stoßen dürften, wäre bei dir die vielleicht bessere Lösung, sofern es geht.

Greifenklaue

13 Uhr treffen, 14 Uhr zoggen find ich gut.

Bis 19:30... da wäre ja Platz für Kino...

Entweder Alice im Wunderland oder Der Kautions-Cop. Mit Gerard "300§ Butler. Wer wäre wo dabei.

@Tank: Ich würde vorschlagen: Erstmal am Freitag austesen und ggf. das Anführer-Talent rausholen. Obwohl es dazu vermutlich erst nach Rückkehr in die Zivilisation kommt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Lazarus

Also bei mir geht immer.
Muss dann nur vorher etwas aufräumen *gg*

Kino reizen mich beide Filme nicht wirklich.

Klaue denk an meine 3 W10er wenn möglich.

Lazarus

Also geht ich jetzt mal davon aus das alle können und so gegen 13 Uhr  gutgelaunt bei mir eintruideln.
Dann muss ich sehn das ich vorher den Hund noch um die ecke bringe.

Greifenklaue

OKay, Christoph kann erst gegen 13 Uhr abgeholt werden, sagt er. Das heiß ca 13:25 in Rottorf.

Christophorus

Jepp, hat sich leider in quasi letzter Minute noch so entwickelt. 20 bis 25 Minuten dürften aber durchaus zu kompensieren sein ;)

Greifenklaue

Ist doch trotzdem nett, etwaige Terminänderungen an alle zu schreiben  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung