• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich könnte SA auch, aber Christophorus arbeitet grundsätzlich MO-SA. daher ist das üblicherweise schlecht.

Nach Absprache mit Uli würde ich auch Avernum Falkengrund vorziehen, da ich mit der RPC beschäftigt bin.

ZitatWir versuchen ja leider auch am 14 vielleicht die Rise of the Runelords Runde hinzubekommen, aber wenn das nicht hinhaut müsste es meinerseits klappen.
Das stimmt natürlich auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Am 14. werden Klaue und ich wohl leider keine Zeit haben....sorry, aber die Anfrage war früher!
Sollte sich was ändern, geben wir sicher Bescheid!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Okay!
Matthias und ich haben am Mittwoch sehr erfolgreich einen Charakter zusammengeschraubt, der natürlich nun auf seinen Einsatz wartet.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Zitat von: Wandervogel am 12. März 2010, 09:53:45
Okay!
Matthias und ich haben am Mittwoch sehr erfolgreich einen Charakter zusammengeschraubt, der natürlich nun auf seinen Einsatz wartet.

Ah, gut zu wissen!
Ich bin gespannt!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Naja vorerst wirds dann ja wohl nix
14te ist ebbe
21te Wob Ding

könen wir den den 28ten klar machen ?

Wandervogel

Meines Wissens ist Ingo bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag ausgebucht, oder so... zumindest bis zur RPC.

KULTist

Bislang könnte ich am 28. nur Abends...da ist Conventus Leonis Con in Braunschweig...aber da könntet ihr das WE ja auch aufschlagen!

Dieser Monat ist aber leider auch dicht!

Gibts eigentlich einen Tip, was unser Lazarus uns als SC kredenzen wird?  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Oh, ihr werdet ihn erkennen, denn er sieht absolut vertrauenswürig aus...

Greifenklaue

Hoffentlich kein Waldläufer...

(OKay, eigentlich hab ich nur lustige Smileys gefunden)

Und zum Thema WoW, das Rollenspiel holt zum Gegenschlag aus!

Bis zum Ende schauen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Greifenklaue

Grob zwischen 20 und 25. Bei Geromé gab es niemanden, der das gezählt hat...

Christophorus

Mit ihren 36 Jahren ist Queena quasi noch ein junges Halb-Elfen-Küken
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Ahja danke
versuch grad nen hintergrund zu bauen für meinen neuen Char.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung