• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Boah, die sollen mal nicht übertreiben...ich hatte grade noch einen sehr schönen Schnee-Nachtspaziergang...naja, Heimweg!

Und so übel war es nicht.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Rufst Du dann durch, wenn du hier eintriffst, oder wie?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Jepp!! Handy bereit halten und in den Startlöchern stehen!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, Christoph meldet unterwegs zu sein, ich mach mich selber startklar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

So, ich hoffe, dass alle gut zuhause angekommen sind, bzw. gut ankommt, wer noch unterwegs ist.

Heute war es absolut kampfunlastig, stattdessen wurde RPG betrieben.
Der Handlungsbogen "Seuche und Blut-Blobs in der Scherbenstadt" konnte abgeschlossen werden.
Die Handlungsbögen "Narzie" und "Pyrox" laufen noch.
Ein neuer Bogen "Kultisten des Chaos" wurde eröffnet.
Rover konnte seinen persönlichen Handlungsbogen weiterverfolgen, ebenso wurde Queenas Bogen weitergeführt - die Hexenmeisterin ist tatsächlich schwanger, wahrscheinlich irgendwo zwischen 8. und 10. Woche, sofern Jerome (oder ein anderer Mensch) der Vater ist...
Rodrigo sucht noch seinen Platz in der Welt und Jerome stand in den Schatten.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Nach anfänglicher Verirrung haben wir hoffentlich (für die letzten Schritte meines Mitfahrers kann ich nicht sprechen) noch gut nach Hause gefunden!

Und wie versprochen, ein schönes Bild von Throg bei der Arbeit!

Die Augenklappe ist ein Sehschutz und hat er natürlich nur, damit ihm nicht das Blut ins rechte Auge spritzt!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Hab mir schon Sorgen gemacht! Christoph ist immer noch nicht zu erreichen. *gnarf*

Hab euch mit der Lichthuppe gar nicht erkannt - dachte da hupt mich einer wegen meinem kaputten Licht an...  ;)

Wandervogel

Natürlich hat Throg ordentliche Arbeitskleidung und arbeitet unter Einhaltung aller bei der Hamsterschlachtung und -verwurstung erforderlichen Sicherheitsvorschriften!

Wandervogel

Seit wann arbeiten eigentlich die PowerRangers für das Imperium?

KULTist

Zitat von: Wandervogel am 11. Januar 2010, 09:51:56
Natürlich hat Throg ordentliche Arbeitskleidung und arbeitet unter Einhaltung aller bei der Hamsterschlachtung und -verwurstung erforderlichen Sicherheitsvorschriften!

Sicher hat und tut er das....
So sieht er ja nur aus, wenn Rover zufällig bei der Arbeit vorbei gekommen ist und mit ihm fertig ist!  ;D

Da kann man schonmal ein bißchen lädiert sein....  ;)

ZitatSeit wann arbeiten eigentlich die PowerRangers für das Imperium?

Denen konnte man doch nie trauen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung