• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatUnd das er seine Olle übern Jordan geschickt hat, kurz nachdem er Rover kennen gelernt hat, lässt doch hoffen!
Das läßt generell hoffen  ;D Vielleicht sollte ich ihm mal stecken, dass Queena auf ihn steht... Yeha! klingt nach nem Plan...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Du suchst ja nur nen rechtschaffenden Dummen der die Alimente zahlt für dein Kuckkucksei
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zwecks Terminplanung hier nochmal mein letzter Post:
Zitat von: Greifenklaue am 28. Januar 2010, 10:47:21
Zitat von: Greifenklaue am 27. Januar 2010, 22:30:51
falkengrundtermin ist der 13.2.

Sprich nächste freie Sonntag meinerseits ist der 20.2.

Falkengrundtermin ist der 14.2.

Sprich nächste freie Sonntag meinerseits ist der 21.2.

So, jetzt stimmt es...

Wir müssen auch nicht am 21. loslegen, gerne auch 28.!
Also Vorschlag 28.

Irgendwann bin ich noch in Osnabrück, dass ist aber samstag und im märz, mein ich.

Lazarus

Wie ja vorhin festgestellt wurde ist am 21.02.2010 das WOB RolloDing
am 28.2. Ist bei uns im Dorf Karnevals Katerfrühstück, da ich aber nix trinke sollte das bis zum Nachmittag erledigt sein
so lange halten mein Alter herr und Ich da meist nicht aus.

Wandervogel

Ja, wenn man nichts trinkt, was einem die Sinne etwas vernebelt, ist so eine Sache nur halb so spannend.  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Zitat von: Lazarus am 13. Februar 2010, 09:02:43
Du suchst ja nur nen rechtschaffenden Dummen der die Alimente zahlt für dein Kuckkucksei

:D

Bin übrigens auch dafür!

Also den 28.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Dann lasst uns den gleichmal festmachen:

Avernumrunde

Tag - 28.02.2010

Uhrzeit - 14:30

Ort - Rottorf ?

Thema : Wer tötete Rodrigo Diaz de Bifar   ;)

Greifenklaue

Wandervogel

Der Onkel des Schwippschwagers mütterlicherseits.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Ich befürchte, Lazarus möchte uns subtil darauf hinweisen, das er doch lieber einen anderen Charakter spielen möchte...  :'(

Dann denke er bitte daran, sein Haus seinem derzeitigen Untermieter, dem netten Halbork zu hinterlassen... ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Ich sage es ungern, aber es kann sein, dass mir am 28. etwas dazwischenkommt.

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Kultist means: SKANDAL!!!! Ich hätte sowas nicht in den Mund genommen.

Lazarus

Nun mach mal keine Sachen
Du willst doch wohl nicht das Rodrigo noch länger sein triestes nur vom kampf und Demütigung beseeltes Leben leben muss.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung