• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Wenn nichts dazwischen kommt, bei mir auch.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Ich würde mir ja gerne wegen Figuren was überlegen, daher die Frage: was haben die werten Recken vor?
-in der Scherbenstadt bleiben und nach Ärger/Aufträgen Ausschau halten
-nach Norden reisen, um König Mika I. von Avernum über das kleine Problem imperialer Truppenpräsenz in den Honigkammern zu informieren
-über die Teleporter-Verbindung zurück nach Formello, um den Themenkomplex "Buch des Magierpriesters" im Auftrag Tors weiterzuführen (ist ja "nur" mittlerweile ein halbes Jahr ingame vergangen)
-nach Formello zur 2.Runde mit den Werratten (so diese noch da sind)
-erneut nach Osten, um (vielleicht) mit Viktors Karawane aufzuschließen (dann mal Tempo)
-in die Lavatunnel auf Drachenjagd (viel Glück...)
-nach Westen in die Kristallebenen (wozu auch immer)

Und noch einmal die Momentaufnahme:
- Rodrigo, Jerome und Rover sind noch im Kanalisationsbereich Delta (ja, es gibt mehrere Höhlensysteme, durch welche Abwässer geleitet werden) , der Gnombot war so "freundlich" Narzies (?) illegalen Eingang in Sektor 13 zu versiegeln.
- Queena sollte mittlerweile aufgewacht sein - allein in ihrem Quartier in der Scherbenstadt mit einer kryptischen Notiz Jeromes auf dem Kopfkissen, man sei nach "unten" gegangen, sowie einer weiteren Nachricht an der Wand (mit roter Farbe) "man hätte sie nicht vergessen" - außerdem auf dem Kissen ihre Haarpracht bisaufein paar Stoppeln, die immernoch ihre Kopfhaut zieren (gemein, gemein...) ; ferner sind da immer noch ihre Morgenübelkeit und das Problem ihrer ach so geschwollenen Füße...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat-über die Teleporter-Verbindung zurück nach Formello, um den Themenkomplex "Buch des Magierpriesters" im Auftrag Tors weiterzuführen (ist ja "nur" mittlerweile ein halbes Jahr ingame vergangen)
-nach Formello zur 2.Runde mit den Werratten (so diese noch da sind)
Da wäre ich dafür. Das zweitere vor dem ersteren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Hm, für Rover sind das zwangsläufig allerdings die weniger logischen Sachen, da er meines Wissens nach nicht daran beteiligt war (und ich als Spieler nichts darüber weiß!  ;) ) und eine mögliche Gefahr durch das Imperium, die Krankheit und vielleicht auch den Drachen sieht.

Klar schließe ich mich irgendwie der Mehrheit an, aber....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Hey, denk an die schönen EP!

Du schleichst dich einfach von hinten an das Imperium an und... ZACK!!!

;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Ich glaube es nicht! - Ulysses hat mir gerade per Mail mitgeteilt, dass mein Pathfinder-Grundregelwerk zur Post gegangen ist! Zeichen und Wunder! Die Hölle muss eingefroren sein!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Für Rodrigo gilt das selbe wie für Rover.
Was gehn ihm als Soldat der Stadtwache Thors kleine nebengeschäfte an
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Eigentlich ist es ja eine Weile her, seit Rodrigo seinen Dienst abgeleistet hat... momentan ist er mehr auf der avernitischen Version von ALG (d.h. nix) , lebt von den Ersparnissen und liegt der Sippe auf der Tasche, wenn er nicht gerade Botengänge macht...

Lazarus

Rodrigo plagen Alpträume und Todessehnsüchte
muss an der Scherbenstadt Arge liegen(oder doch a maria?) , vielleicht sollte er doch mal wieder auf den
Landsitz seiner (nicht gerade armen) Eltern vorbei schauen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitatvielleicht sollte er doch mal wieder auf den
Landsitz seiner (nicht gerade armen) Eltern vorbei schauen.
mi meiner hilfe wird es keine Spuren geben. weder von den Opfern, noch vom Reichtum! haben sie auch magische Gegenstände - dann würd ich dringend einen Besuch unterstützen  :D

Wandervogel

Ach, die elterliche Pilzfarm mit angeschlossener Schwefelmine in den Lavatunneln? Lalala...

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung