• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Magdeburger Weisheit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

So, die Missverständnisse sind hoffentlich aus der Welt geräumt!  :)

Wir sind ja schon groß!  ;)

Wandervogel meinte vorhin am Telefon, das wir wohl erst nächstes Jahr wieder spielen....vorher ist eurerseits zwischen Heiligabend und Sylvester nix mehr möglich?
*Urlaub hab*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Hehe, ich hatte jedenfalls Matthias im Ohr, der was vom 40.Geburtstag sagte und dem Wochenende danach (beim Zeltlager habe ich dann wieder ausgeblendet) ...  ;D
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ich hab ja Dauerurlaub.
Ich hatte angemerkt das ich am 9.1. Burzeltag hab und man vielleicht am 10.1. was machen könnte (Vormittagsanfangen und ich bereit ne kleinigkeit zu essen vor) weil am 9ten hab ich dieses jahr nix geplant da kommt *hoffe ich* nur die Familie.Kann sich aber noch ändern.
Meinethalben steht jedenfalls zwischen 2.Feiertag und Neujahr nix im weg.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Christoph hat wie immer nicht frei. Sonntag, den 27. würde ich sehr gern Falkengrund beschließen, wenn es recht ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Das könnte man andenken. - Kann Christoph denn an dem Tag?!
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Am Sonntag? Ja, das war wesentlicher Inhalt des Telefongesprächs!  ;)

Aber das können wir ja im Nachbarthread ausklammüsern!

Ich würde dann nämlich bald die Gruppen mischen aus den interessierten Teilnehmern bzw. evtl. gar noch eine dritte Letzte Hoffnung (Motto: Die allerallerletzte Hoffnung, wirklich, ich schwör!) starten.

Wandervogel

Prima - ich spiele auch beim 3.Mal mit, dann kann ich dir in der Fortsetzung meine eigene Armee unterjubeln!!!
*duck und weg*  ;D

Lazarus

und ich kann mir dann aussuchen ob ich den bekloppten hexer oder den versoffenen Krieger spiele ?

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 17. Dezember 2009, 22:18:15
und ich kann mir dann aussuchen ob ich den bekloppten hexer oder den versoffenen Krieger spiele ?
Ja, sozusagen - hast du beide Bögen?

Wandervogel

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Hm.....Neue Terminvorschläge???

Und wie sieht das jetzt mit dem Geburtstag aus?

Alles grade ein wenig wage....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

10.01.2010  wieder bei mir in Rottorf.
Gern auch schon ab Vormittag ( je nach Wandervogels Stimmkraft) zu Mittag wollt ich ne kleinigkeit auftischen.
Kann allerdings sein das wir am Nachmittag ne längere Pause machen müssen , weil ich Thorty zur Bahn bringen muss.(falls er kommt und falls mein Bruder das nicht übernimmt)
Wer kommt ?
wer hat Lust ?

Greifenklaue

Von mir gab es ein JA! Christoph murmelte selbiges... Ach ja, das war bei meiner Runde, kannst du ja schlecht wissen  :)

Peilen wir 10 Uhr an?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung