• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Meinerseits: oui oui oui.

Machen wir ein Spontanschrottwichteln?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Ist ja nur eine Umschreibung!  ;)

Mir ist es egal, gebt einfach hier Bescheid.
Kommen kann ich morgen wohl auf jeden Fall!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Meinetwegen gern.
Versuch eh grad aufzuräumen.
Ermüde dabei aber leicht weil die Knie noch nicht so wollen wie se mal konnten,was mir immer wieder anlass zu ner WoW Pause gibt die sich dann unfreiwillig
immer weiter ausdehnt.
Morgen wie immer 14 Uhr ?
mfg
Rodrigo
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

14 Uhr ist gebongt (sofern Ingo mich mitnimmt und entsprechend abholt) .
Übernimm dich nicht, wenn es nur darum geht, Teil A in Ecke B zu stellen, kannst du uns - denke ich mal - morgen auch kurz dirigieren...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Na soweit kommst noch.
Aber mal was nicht zum Thema
Hat zufällig jemand den letzten Star Trek Film auf DVD ?
Ich würd den gern mal sehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Oh mann, ich bin hernieder... Eine Erkältung ist im Anmarsch. Will noch nix entgültiges sagen, aber zumindest heute verkriech ich mich wieder ins Bett!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 12. Dezember 2009, 15:25:19
Oh mann, ich bin hernieder... Eine Erkältung ist im Anmarsch. Will noch nix entgültiges sagen, aber zumindest heute verkriech ich mich wieder ins Bett!
Oh Mann, hier ähnliches ... ich bekomme meine Stimm-Probleme einfach nicht in den Griff, und außerdem sitze ich hier mit erhöhter Temparatur auf der Arbeit herum :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Mädels...nicht schon wieder ausfallen lassen... wäre echt schade!  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Mir hat der tag bett ganz gut getan, es hat sich deutlich entspannt. Mal sehen, wenn sich über Nacht nix ´neues anbahnt!

Christophorus

Nach rund 10-stündigem Schlaf kann auch ich sagen, weitgehend wieder genesen zu sein. Zumindest die erhöhte Temperatur ist weg. Dafür aber bekomme ich kein Wort heraus, ohne husten zu müssen und mein Hals ist eine einzige Schleimgrube. Mal sehen...

Wandervogel

Naja, wenn unser "Chef-Diplomatin" Queena nicht reden kann, wäre das auch mal eine Abwechslung...  :D
Also ich es im Hals hatte, lief es mit Zeichensprache eigentlich auch ganz gut. - Kann Dolodubendan (oder so ähnlich) empfehlen, so grüne Lutschpastillen, die den Halsbereich betäuben, damit kann man dann auch eine praktische Gabelstaplerprüfung absolvieren...

Christophorus

Bei mir hat's keinen großen Sinn ... aber Ingo hat für sich grünes Licht gegeben!

KULTist

Na, dann mal gute Besserung, Christoph!

Aber die anderen machen sich auf den Weg, ja?
Dann sage ich mal bis später!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung