• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Sehe ich trotz weiterspielen wollen genauso!
Zwar kann es einem von heute auf morgen besser gehen, aber den Sonntag sehe ich mal lieber vorsichtig entgegen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Ich bin leider auch schon wieder am Husten - liegt noch zuviel auf den Stimmbändern, die sind gereizt ohne Ende.
Hätten wir eventuell einen Ausweichtermin?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Der 15. ist Rollo-Ding, den 22. hätte ich mir gern gekrallt, aber der 29. stünde bei mir frei.

Christophorus wäre diesen SO ja evtl. auch noch krank.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Dann würde ich einer Verlegung - wenn auch schweren Herzens - aber ich sehe mich nicht wirklich leiten, sondern eher hustend unterm Tisch liegend - zustimmen. :'(
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 06. November 2009, 09:05:14
(...) Christophorus wäre diesen SO ja evtl. auch noch krank.
Richtig, mich hat eine Magen-Darm-Grippe fest im Griff ... arbeite aus Personalnot zwar und mir geht's auch wieder etwas besser, aber wer weiß wie lange noch. Vorsichthalber melde ich daher für den kommenden SO ab.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Na willkommen im Club der Leidenen.
Ich muss leider auch absagen.Mich hat mien Hausarzt heute zum Röntgen geschickt und das ergebnis war nicht so positiv.

Nein keine Schweinegrippe

Lungenentzündung !

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ach du Schande... - dieses Jahr nimmst du echt alles mit - gute Besserung!

KULTist

Leute...hört mal auf mit dem Mist...das klingt echt scheisse!

Passt auf euch auf und werdet schnell wieder gesund!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Nur mal aus Neugierde: Wie gehts euch Jungs denn so?
Auf dem Wege der Besserung?

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Bin noch etwas am Husten, wenn ich länger die Stimme beanspruche. Sonst alles okay, nur die Nerven liegen bissel blank...

Greifenklaue

Söderle, vermutlich lassen wir die Runde den Sonntag ruhen, damit sich Lazarus regenerieren kann!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Wie sieht es theoretisch mit dem 1.Wochenende im Dezember aus?

Lazarus

theoretisch besser als jetzt das nächste WE (Weihnachtsmarkt in Rottorf ,vermutlich Besuch im Haus)
Samstag könnt ich.
mfg
Matthias
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Samstag den 5 kann ich auf keinen Fall...ansonsten mal schauen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

SA, den 5. kann ich auch nicht, aber Sonntag, den 13.12.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung