• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Gute Frage, nächste Frage!  ;)
Ich hätte ja Zeit.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

KULTist

Zeit hätte ich bislang meines Wissens nach auch!

Aber bevor ich nicht weiß, das es den meisten (ich schaue ganz besonders in Lazarus Richtung) wirklich wieder einigermaßen gut geht, will ich da nichts forcieren!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ich wei0ß nicht genau, wie es um Christophorus steht. Ich selbst hab noch n Lektorat mit Stichtag Sonntag zur Brust, kann leider nicht garantieren, morgen fertig zu werden.

Und: Laze, Du bist wirklich wieder auf dem Damm?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich geh am Stock,ansonsten gehts wieder.
Wenn ich nicht grad ne Höhlenwand hochklettern soll  dann ist alles in Butter.

Wandervogel

Verdammt - und ich hatte extra viele Kletterproben im Plan...  :D
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Wenn Ingo zeitlich noch involviert ist und wir bisher nichts von Christoph gehört haben, würde ich mal sagen, dass Ingo sich nicht stressen soll und wir das kommende Wochenende mal ins Auge fassen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Da isser wieder ... ja, nächste Woche Sonntag würde mir deutlich besser passen, da ich heute (wieder einmal) familiär eingebunden bin. Außerdem kriege ich erkältungsbedingt kaum ein Wort heraus.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Lazarus

Wandervogel

Na, wenn du uns schon wieder ertragen kannst, kann es dir ja gar nicht soooo schlecht gehen.  ;)

Ach ja, hast du meine verschwörerische email erhalten?

Greifenklaue

Diesen Sonntag, startklar.

Paket für Lazarus sowie Grandmaster Gi (voraussichtlich wachsend...) dabei.

Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung