• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2010

Begonnen von Besserwisserboy, 06. Februar 2010, 04:02:54

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Da der gute alte Fnord wohl etwas faul ist und unter dem CoM von 2009 gepostet hat, will ich mal eines für 2010 aufmachen!
Also die Gebrüder Beckmann (als Ritterorden) wird es dieses Jahr auch wieder zu CoM verschlagen. Wir werden wohl wieder im Luftlager anzutreffen sein (weil es da niemanden stört, wenn man mal ein feuchtes Lüftchen fahren lässt). Es sei denn dieses Lager ist am weitesten von der Stadt entfernt, dann suchen wir kurzerhand ein anderes Lager auf...
Die Agarothen werden wohl auch im Luftlager zu finden sein, ebenso wie die Warhammer-Sigmariten-Truppe plus Hexenjäger aus BS.
So der Stand der Dinge.
Wer noch zum CoM fährt sollte nicht das Futter für den Streichelzoo (dort als Erdlager bekannt) vergessen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Danke, für den neuen Tread/Fread/ Theat oder wieso ein Thema in Fachkreisen heißen mag

Anfang August ist wieder mal das Conquest 2010 in Brokeloh bei Hannover:

Große Veranstaltungen brauchen Helfer:
http://www.live-adventure.de/ConQuest/wwy.php

SL/ NSC / Handwerker usw.

Ein paar aus dem Forum hier gehen da auch regelmäßig hin, also gibt es mitfahrgelegenheiten.

Also ran da !
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Ithinike

Ich denke Fnord und ich machen es wie immer: Dienstag vormittag hin? Fragend zu Fnord gucken ...
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

fnord

da ich am We gerade aus dem Urlaub komm, könnte ich mir vorstellen tatsächlich mal Montag hinzufahren. Aber Dienstag ist auch möglich.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Darf sich denn auch ein unwürdiger NSC den ehrenwerten Spielleitern anschließen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Bin übrigens über einen sehr schöne Comic-Strip-Reihe zum Conquest Of Mythodea gestolpert:

http://www.epzilon.de/display_com.php?style=spawnstyle&id=11
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ach, KUTist um dir ein wenig Ruhm zu gönnen: Du bist (wenn auch recht klein) auf der Seite des diesjährigen Rüstungsdeals abgebildet. Genieße deinen Ruhm und die damit verbundene Macht und setze sie für etwas Gutes ein...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Schon passiert!
Ich werde vermutlich der Kerkermeister des Untoten Fleischs werden!  ;D

Wer also mit mir spielen möchte, sollte sich schon gefangen nehmen lassen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

fnord

Hallo Kultist, Lautlos, und Ithinike,

ich komme am Sonntag vorm CoM aus dem Urlaub, werde also erst (wie immer ) am Dienstag auf das COm fahren, wer fährt da auch, und kann mich mitnehmen?

KULTist

Soviel kann ich sagen:
Ithinike möchte am Dienstag fahren....den Rest müsstest du mit ihr klären!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Ithinike

Hi fnord,

ich dachte wir machen es wie immer! Ich hol Dich Dienstag vormittag ab und so gegen 14 -15 Uhr sind wir da...? Nicht?

Lieben Gruß
Heike
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

fnord

ja, bin dabei.
Wollte nur sichergehen, weil ich ab Fr. bis zum Sontag vorm CoM in Urlaub bin, und dann sollte es ja geklärt sein.

Bis denne,
Lars

Habe ich schon geschrieben, das ich nach Griechenland fahre ( auf Theaterkosten) und dort dreimal unser Theaterstück Hochzeit ala Griechisch aufführe. und dann insgesamt zwei Wochen dableibe. ;D
Viel heißer kann es da auch nicht sein

Ithinike

Du erwähntest es so ein - zwei Mal am Rande ... mein Neid ist Dir gewiss!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung