• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2010

Begonnen von Besserwisserboy, 06. Februar 2010, 04:02:54

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

@Mike: Es lag wohl eher daran, dass man dachte, die Spieler würden die Festung mal so einen Tag halten, damit sie das Ritual wieder umkehren können. Es hat keiner damit gerechnet, dass sich das quasi zu einem Endmagierritual hochschaukelt - mich eingeschlossen. War aber ganz nett.

Allerdings hat mich gewundert, dass mich nur wenige Spieler angesprochen haben um mir ihre Beweggründe, Taktiken, Magiepunkte etc. darzulegen oder gar Fragen zu stellen. So ein Monsterritual will ja eigentlich wohl überlegt sein, aber sie fassten sich nur an die Hände und sangen Vivat Elementi ... vielleicht waren es auch einfach nur ein paar freilaufende Waldorf-Schüler.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Besserwisserboy

Ja, der gute alte Gordon hatte mich nach seiner Geisterbefreiung auf dich aufmerksam gemacht. Da du aber gerade im Kreis der Elementmagierfuzzies gesessen hast, wollte ich nicht stören.
Wenn das Waldorfschüler waren hast du aber ihre Lehrerin gegeben... ;D ;D ;D

"So nun erklärt mir bitte mal eure magischen Background und was ihr so vorhabt...?!"
Glotzen wie Autos!
Mehlkreise und singen, gibt es da etwas anderes???

Das die Festung so oft zurückerobert wurde liegt vielleicht auch daran, dass keiner Lust hatte das ding längere Zeit zu bewachen!
Außerdem will niemand obdachlose Untote. Die haben es schon schwer genug.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Ha, zumindest von außen kann man in diesem Video meinen Arbeitsplatz, den Kerker mit den Steinbögen sehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

KULTist

Hm, die neue Preisgestaltung mit den Kontingenten sorgt für Ärger.

Habe zwar meine NSC-Karte noch für 19 Euro bekommen. aber mittlerweile ist es auch schon 10 Euro teurer.

Aber noch ein ziemlich gutes und ausführliches Video hat die Luftwaffe zu bieten!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ja man könnte fast meinen die Veranstalter wollen sich an uns bereichern... die Schweine!

Auf den mangelnden Plot dieses Jahres angesprochen, haben sie wohl so etwas wie: "Wozu Plot? Die meisten kommen eh nur zum Pöbeln und zum Grillen! Das Ganze wird immer mehr wie ein Festival gesehen!"
Trifft es genau. Hat wohl aber einige Spieler vor den Kopf gestoßen...
Stand wohl irgendwo bei Facebook, oder wie der neumoderne Schnickschnack heißt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung