• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Conquest of Mythodea 2010

Begonnen von Besserwisserboy, 06. Februar 2010, 04:02:54

« vorheriges - nächstes »

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Smarty

Hallo allerseits.
Ich werde zusammen mit 8 Freunden am Mittwoch morgen anreisen. Wir sind im Erdlager.

Gruss
        Smarty

Besserwisserboy

Packt Erdnüsse ein, im Erdlager wohnen die Tiermenschen.... ;D ;D ;D

Ach ja, wir sind auch da. Aber doch nicht als Ritter, sondern als Hexenjäger. Aber immer noch im Luftlager!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lanar

Ich will auch zum Mythodea *schnüff* :'(
Doofe frühe Sommerferien in Niedersachsen.
Würde mich über Berichten von euch allen freuen, um zu erfahren was dieses Jahr so los war :)

Viel Spaß euch allen!

Heike grüß doch bitte die Edalphi, Magica und die MagielagerSL von mir, falls sich das ergibt.

Vg Lisa

Ithinike

Ja, das ist dieses Jahr total schade! Aber ich werde es ausrichten!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Lautlos

Abend. Ich komme auch am Dienstag, aber direkt aus München. Hmm, muss ich da an BS vorbeifahren? Oder ist anders kürzer?

Greifenklaue

Zitat von: Lautlos am 20. Juli 2010, 00:39:50
Abend. Ich komme auch am Dienstag, aber direkt aus München. Hmm, muss ich da an BS vorbeifahren? Oder ist anders kürzer?

Hannover direkt dürfte kürzer sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Falls noch jemand spontan oder überraschend für 60 Euro als Spieler ins Luftlager (bei dem Besserwisserboy) möchte, kann man HIER eine Karte aus Hannover abholen!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ohoh!
Das ist auch das erste Mal, daß meine pure Anwesenheit die Preise für Karten nach unten zieht... ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

fnord

Es tut mir Leid, dir mitteilen zu müssen, dass Du nicht der Mittelpunkt des Universums bist!

Ich hoffe das verkraftet er...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Papalapap!

Als nächstes behauptest du noch, die Erde sei rund, oder dass sich die Erde um die Sonne dreht...

Man sieht sich auf dem größten Laufsteg der Larp-Szene. Dieses mal haue ich bestimmt ein Tierwesenspieler tot und esse ihn dann!

Mist, ich packe gerade den Anhänger und es regnet in Strömen. Kann ja lustig werden. Vielleicht hätte ich mich doch lieber im Wasserlager anmelden sollen... oder im Feuerlager, die habens wenigstens warm!

KULTist

Ächz....grade zurück!

Geil wars!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Ithinike

Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Euch ist hoffentlich klar, dass das keinen Bericht ersetzt  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ithinike

mh, wie wäre es mit: annähernd total ausgepowert, sonnenverbrannt, leicht verkatert, übermüdet, empfindliche Nackenschmerzen vom Haupthaarschüttel ... und total happy!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung