• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 08/09

Begonnen von Greifenklaue, 13. September 2008, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

OKay, Jagdtiere auf den ersten beiden Plätzen.

Kühe, Ziegen und andere Lederspender ab Platz 3.

Was hat Hertha für ein Maskottchen? Goldfisch,Mormeltier, Mitzekatze, Stinkmorchel, Stabheuschreck?. Egal, die sind so langweilig, dass das schon vor Jahren verstorben ist und nun in den Katakomben des Olympiastation vor sich hin west.  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Servus.

Maskotchen von Herta BSC: Is'n Bär ... Herthinho heißt er ...

Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Zitat von: ClemLOR am 16. Mai 2009, 22:16:09
Servus.

Maskotchen von Herta BSC: Is'n Bär ... Herthinho heißt er ...

Grüße
ClemLOR
Ich krieg die Krise, nen Honigschleckermaul. Das ganze wäre ja noch nicht so schlimm, aber Herthinho   ::) Bitte... Krokos und Wölfe in die Championsleague...  :-*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Die halten ja Bananen auch für Gurken. *duck und wech*
Da sei es ihnen gestattet, Bären zu verniedlichen ...
.
.
.
.
öhm
.
.
.
Aber nicht so!!! Das müsste doch Greenpeace, Woodstock, Robin Wood, WWF, NABU, BUND und die ganzen anderen Umweltschutzrandgruppen auf den Plan rufen ...

Argamae

Ihr labert euch hier auch einen zurecht, Mann, mann, mann.  ::)

Wir holen den Titel, da gibts kein Wenn und Aber. Ich bin sicher, die Wölfe sind jetzt so richtig heiß und keiner wird den letzten Spieltag auf die leichte Schulter nehmen. Die Stimmung in Hannover (wenigstens im Gästeblock) war die BOMBE!!! Noch lange, nachdem die Einheimischen schon gegangen waren und der Rasen bereits gedüngt wurde, saßen wir da noch und haben nineteen-forty-five gesungen. Wahnsinn!   :D

Wenn es auch nur einen Funken Gerechtigkeit beim Fußball gibt, dann ist die Schale unser. Bayern hat es schlicht nicht verdient, erneut Meister zu werden. Die Herthaner sowieso nicht, mit dem Ergebnisfußball, den die zelebrieren. Allenfalls die Stuttgarter, da sie momentan wieder überragend aufspielen - aber die hatten den Titel erst kürzlich. Bleibt nur die Nr. 1 in Niedersachsen übrig - der VFL WOLFSBURG;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Greifenklaue

ClemLOR

Angenommen, die Wölfe holen den Titel, dann wird was passieren?

Die anderen werden in der kommenden Saison die Jagd eröffnen.
Wölfe gehören zu den bedrohten und geschützten Tieren in diesem Land.
Insofern ist die Meisterschaft doch gar nicht mit Artenschutzbestimmungen vereinbar ...

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 17. Mai 2009, 11:42:41

Insofern ist die Meisterschaft doch gar nicht mit Artenschutzbestimmungen vereinbar ...

Geh' Rasen fressen, Du 96er!!!  >:( :P ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Zitat von: Argamae am 17. Mai 2009, 13:26:31
Zitat von: ClemLOR am 17. Mai 2009, 11:42:41

Geh' Rasen fressen, Du 96er!!!  >:( :P ;D

Das passt. Bin eh Vegetarier ... *lach*

Teufelsbraut

Faszinierend! In Hannover hingen doch tatsächlich Menschen aus Ihren Fenstern, die uns auf dem Weg zurück zum Bahnhof zujubelten und schrien:"Ihr holt nächste Woche den Titel..." und dabei den Daumen hoch streckten. Während andere versuchten die Wolfsburger zu vermoppen...aber artenschutzbewußte Polizeibeamte verhinderten Schlimmeres.

Faszinierend! Im Gäste - Fanblock wußten fast alle schon daß Hoffenheim den Ausgleich geschafft hatte als es auf der Anzeigentafel angezeigt wurde.

Faszinierend! Fast jeder Wolfsburger hat schon ein "wenn wir Meister werden, dann...." Versprechen abgelegt. Mein Tätowierer z.B. tätowiert soviele kostenlose VFL Wappen, wie der VFL Punkte hat.

Faszinierend! Auf dem Wolfsburger Rummel gestern gab es kein Nomination Armband Teilchen mit Vfl Wappen. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer, es würde sich nicht lohnen, wunderte sich dann aber doch, da er das schon häufiger gefragt worden sei.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Greifenklaue

ZitatFaszinierend! Auf dem Wolfsburger Rummel gestern gab es kein Nomination Armband Teilchen mit Vfl Wappen. Auf Nachfrage sagte der Verkäufer, es würde sich nicht lohnen, wunderte sich dann aber doch, da er das schon häufiger gefragt worden sei.
Was bitte  ???

Hoffentlich kann man das Essen.

Teufelsbraut

;D

ZitatWas bitte???
Es gibt von der Firma Nomination Armbänder, die aus einzelnen, selbst zusammenstellbaren Bildern bestehen, so kann man sich sein ganz persönliches Armband bauen....einen Spiegel der Seele...oder zumindest des Lebens....oder wenigstens der Dinge die einem wichtig sind. Und davon gibt es fast alle Vereine.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Dinge gibt's, die gibt's gar nicht.  :o
*lach* Und Du hast so eiN Teil? Zeigen!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung