• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 08/09

Begonnen von Greifenklaue, 13. September 2008, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

*ühhh* Wölfies!

Daswar ein Bayern-Samstag... Wenn es jetztso ausgeht  [19]  [20]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Das hat grad nochmal geklappt....aber nur wegen Argamaes Schuhen! [15]

Und ein herzlicher Dank geht auch an Stuttgart!!!! [196]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat*ühhh* Wölfies!

Daswar ein Bayern-Samstag... Wenn es jetztso ausgeht  [19]  [20]
Bayern-Samstag. Pah. Die Luschen von der Eintracht haben auch gar nix zustande gebracht. Deswegen sahen die Lederhosen auch wieder ach so toll aus.  [113]

Aber die Wölfe zeigten wieder einmal Moral und erzwangen den Sieg. Weiter so!!!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Gut, dass die Wölfies ihr Gewölle auswürgten, sich noch zu 2:1 aufrafften (bei mir stand es zum Zeitpunkt des Post 1:1 5 Minuten vor Ende), um rechtzeitig zum Parkplatz zu kommen.

Stuttgart natürlich ähnlich knapp in der 90. Minute, naja, ich wußte, dass sie gewinnen und konnte beruhigt Würfel rollen.  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

ZitatGut, dass die Wölfies ihr Gewölle auswürgten, ...
Das machen Katzen. 6, setzen!

Aber Stuttgart wird nach dem gestrigen Spiel auch gleich wieder als Titelkandidant gehandelt. In dem Punkt muß man das Mediengefasel einfach mal ausblenden - gilt überdies ebenso für den VfL Wolfsburg.

@Christophorus: vielen Dank nochmal fürs Daumendrücken!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

ZitatDas machen Katzen. 6, setzen!

Oder Wölfe, die junge Kätzchen vernaschen. Also, stehen, 17,359 x zum Quadrat - und daraus die Wurzel zum nächsten Montag - oder es wird Krokodile regnen!!!

Argamae

Zitat
ZitatDas machen Katzen. 6, setzen!

Oder Wölfe, die junge Kätzchen vernaschen. Also, stehen, 17,359 x zum Quadrat - und daraus die Wurzel zum nächsten Montag - oder es wird Krokodile regnen!!!
Ich wüßte nicht, daß irgendein Club ein "Kätzchen" als Maskottchen hat. Insofern läuft dein armseliger Erklärungsversuch voll ins Leere!  [15]  Paß Du lieber auf, daß die Krokos nicht noch untergehen... die sollen ja recht lange abtauchen können...  [24]

Greifenklaue

Bayrische Lederhosen werden aus jungen Kätzchen gemacht - nicht gewußt? Das bösartige Imperium derer von und zu Wurstfabrikant ist überall! Täddäddäddä.

Auf einen Fuß stehen, im Kreis drehen, 13!

Teufelsbraut

So, könnt Ihr dann mal wieder zum Ernst des Lebens zurück kommen? Wir fressen einfach alle Maskottchen auf. [108]
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Sind noch ein paar Punkte zu vergeben.
Ich glaubs erst, wenn sie nach dem 34. Spieltag immer noch oben stehen.
Würde mich aber extrem freuen.  [15]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

So, nu haben wir einen weiteren erfolgreichen Spieltag hinter uns gebracht. Weiter geht´s...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Die letzten zwei Siege waren jedoch nicht mehr so eindeutige Dinge. Allerdings haben wir uns die Siege dennoch verdient. Das Restprogramm ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Umso geiler wird es dann, wenn wir es wirklich bis zuletzt selbst in der Hand haben. Spannender gehts kaum!  [15]

Greifenklaue

In drei Spieltagen: das Duell der beiden besten Rückrundenteams!!!

Argamae

ZitatIn drei Spieltagen: das Duell der beiden besten Rückrundenteams!!!
Ja, mit leichtem Heimvorteil. Egal, wird nur ein weiterer Auswärtssieg des VfL Wolfsburg!  [15]

Christophorus

Was für ein Spieltag ... die Wölfe machen das Rennen um den Titel durch ihre 0:2-Niederlage gegen Cottbus ordentlich spannend, und Bayern entlässt Trainer Klinsmann!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung