• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 08/09

Begonnen von Greifenklaue, 13. September 2008, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Pünktlich zum 4ten Spieltag (...) hier nun der Fußballthread zu Bundesliga, DFB-Pokal und den internationalen Wettbewerben.

Ich warte mal gleich mit nem Linktipp auf.

Unter http://www.bundesliga.de/de gibt es - nach Anmeldung - ein ziemlich gutes Ligaradio, das die volle Zeit berichtet.

SA immer ein Topspiel, ein Votingspiel und der Rest in der Konferenz. Ich nutzt das heute mal wieder und pack nebenbei Pakete und räum das Zimmer auf  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Was für ein Spieltag. Ich komm von der der Schloßbesichtigung nach Hause und da kommt im Radio Bayern - Bremen 0:5. Abschließend 7Tore von Bremern, wenn auch nur 5 für Bremen...

Am Sonntag überzeugt Wolfsburg, Hoffenheim (!) und der VfB rückt im Derby auf Platz 3 vor. Ein Aufsteiger und ein Niemals-Meister-werder vor der Brust. Cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Ja, das war ein schönes Fußball-Wochenende: Bayern und Hannover haben schön auf'n Sack gekriegt und die grün-weiße Macht im Norden (ich schließe einfach mal Werder mit ein) hat ein Tore-Festival gefeiert. So schön kann Fußball sein!  [15]  [15]  [15]

VFL WOLFSBURG FOREVER!  [11]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wunderbarer Spieltag bisher, der macht mal wieder richtig Laune!

Was meint ihr, wann kracht`s in Bayern und IM Fußballgott wird abgesetzt?

Greifenklaue

Im DFB-Pokal-Achtelfinale stehen zwei Leckerbissen an:

VfB Stuttgart - FC Bayern
Borussia Dortmund - Werder Bremen

Huiii, das geht dann wohl richtig zur Sache, aber mal sehen, vielleicht kommt IM Bäckerbrötchen dann zurück ins Ländle. Also dauerhafter...

Argamae

Tja, der Thread ist ja ein bißchen verstaubt... aber es hat sich doch soviel getan! Heute haben wir die Bayern deklassiert und mit einer 5:1-Watschen wieder nach Hause geschickt!!! Die Stimmung im Stadion war der Hammer!!! Und wer ist jetzt nach dieser unglaublichen Siegesserie auf dem ersten Tabellenplatz? Richtig - der VFL WOLFSBURG!!! [10]
[205]  [226]  [206]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ja, Gratulation! (Schau gerade Doppelpass-Wiederholung) Noch 6 Punkte.

Haben das Spiel (Kultist und ich) bei einem Bayernfan erfahren(dem Gottkaiser) - war schön  [15]

Teufelsbraut

So, heute geht´s gegen Gladbach. Ich bin schon gespannt....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Ich hätte nie von mir geglaubt, das mal zu schreiben, aber: Ich drücke die Daumen!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatIch hätte nie von mir geglaubt, das mal zu schreiben, aber: Ich drücke die Daumen!
Womit ja noch nicht geklärt wäre, für WEN!  [25]

Christophorus

*hrmpf* *argl* *röchel* *hust* natürlichfürwolfsburgverdammichnochmal *hust*

[15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

Und morgen dürfen dann  mal alle Wolfsburger die Daumen für Stuttgart drücken, den es geht gegen Hamburg.

Argamae

ZitatUnd morgen dürfen dann  mal alle Wolfsburger die Daumen für Stuttgart drücken, den es geht gegen Hamburg.
Da drück' ich natürlich herzlich gern.  [15]

Teufelsbraut

Ich drück mir nen Wolf... [15]
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung