• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 08/09

Begonnen von Greifenklaue, 13. September 2008, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Mach ich glatt!!! Obwohl Dir das natürlich ungeahnte Einblicke in meine Seele ermöglicht!!! ;)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: Teufelsbraut am 21. Mai 2009, 10:26:40
Mach ich glatt!!! Obwohl Dir das natürlich ungeahnte Einblicke in meine Seele ermöglicht!!! ;)
Zumindest weiß ich mehr über italienische Patente  :D

So, und nun, *trommelwirbel* auf ein großartiges Finale und dass am Ende zwei "V's" an der Spitze der Tabelle stehen!

Etwas stolz bin ich auf meine Vorhersage (an neutraler Stelle... nicht hier... hier wird nur gehet... dagegengehalten  ;)), dass aus meiner Sicht nur VfL, Bayern und VfB Meister werden können, weil Hertha und HSV zu unkonstant sind - das war noch als einer von den Luffen vorne und die Edelschuhliferanten* auf dem 5. oder gar auf dem 6. waren (Hoffenheim war ja irgendwahnn auch mal mittendrin...).

* Wir reden von Krokopantoletten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gratulation an den VfL Wolfsburg.

Dank Erznemesis und Fußgelbträger ist auch der VfB sicher auf Platz 3 angekommen. Puhh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

"Applaus Applaus Applaus!", würde Kermit jetzt wohl rufen. Gratulation an den VfL, das war ein fantastisches Spiel und - natürlich - eine ebenso fantastische Saison. Mal sehen, wie's jetzt 2010 weitergeht  :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

OMG!
SCHIEBUNG!!!
;D

Scherz: Feiert schön! "Ihr habt es Euch verdient!" Und wer weiß, wann in den nächsten 50 Jahren ein niedersächsischer Turnclub wieder mal die Ehre haben wird ... *lach - duck - und - wech*

Greifenklaue

Jetzt ist es raus! Nach Felix Magath kommt der nächste VfB-Erfolgstrainer zum VfL...

Argamae

DEUTSCHER MEISTER - DER VFL WOLFSBURG!!!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ohh man, Du lebst quasi in der Vergangenheit  ;)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. Mai 2009, 10:52:53
Ohh man, Du lebst quasi in der Vergangenheit  ;)

Ich lebte in einer Out-Time-Feier-Zone.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Also, kommen wir zu den Geschehnissen nach der Meisterschaft...

Nürnberg besiegt im ersten Relegationsspiel Cottbus 3:0.

Gomez geht für 30 Mille zum FCB.

Jol geht zu Ajax.

Veh wird nichzt nur Trainer sondern auch Manager, Sportdirektor, Mitglied des Vorstandes, etc. pp. in Wolfsburg.

Und Ribery zieht für 50 Mille gen Chelsea?

Argamae

Falls es der 1. FC Nürnberg durch die Relegation noch in die Bundesliga schafft, spielt ein Gygax in Deutschlands Oberhaus. Faszinierend. Da hat Nürnberg doch gleich Sympathien bei mir...  ;D

Greifenklaue

Deutscher Eis Fußball Meister 2009:

VfB Stuttgart

Mit Gerhard Poschner, Fredi Bobic, Guido Buchwald und Franz Wohlfahrt...

Argamae

Greifenklaue

Klar ist das irre.

Womöglich ein Omen für die neue Saison? Vielleicht auch das peinliche rumgeschlittere des FCB respektive des VfL.  ???

Außerdem konnte man feststellen, dass die Bayern ein sensationell scheißiges Maskottchen haben.

Kurzgesagt, ähnlich cool wie bei der Krasimir Balakov-Abschiedsgala, alte Recken mal wieder zu sehen.

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 30. Mai 2009, 12:59:00
Deutscher Eis Fußball Meister 2009:

VfB Stuttgart

Mit Gerhard Poschner, Fredi Bobic, Guido Buchwald und Franz Wohlfahrt...

Keine Ahnung, welche Drogen Du genommen hast. Aber ...
DIE WILL ICH AUCH!!!

;D

Nee, ernsthaft: Wir sind ja nun als Rollenspieler mutmaßliche Wiederholungstäter, was Phantastereien angeht ... Aber Eisfussball?

Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung