• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Bluray/DVD] Zuletzt gesehen.... (Filme)

Begonnen von Galiban Uthmatar, 08. September 2009, 09:49:10

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 10. Februar 2011, 23:56:42
*heul* Da sich bisher keiner traut: WIEVIEL Hühner-Zombie-Musicals kennst Du denn  ??? ;D

Naja, ein Musical davon kenne nur eines......  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Galiban Uthmatar

Sontag abend gesehen und für äusserst gut befunden:

Drei Studenten verbringen den Sonntag in einem Skigebiet. Geplant als Ablenkung vom Alltag, wird der Ausflug zu einem Höllentrip als das Trio in schwindelerregender Höhe um sein Leben bangen muss: Kurz vor Betriebsschluss der Skipiste wollen sie ein letztes Mal mit dem Sessellift auf die Spitze des Berges zu einer finalen Abfahrt. Ein unglückliches Missverständnis führt jedoch dazu, dass ihr Lift mehrere Meter über dem Boden abrupt stehen bleibt und sie in der eisigen Kälte vergessen werden - eine schier aussichtslose Situation.

Copyright by MovieMaze.de: Frozen - Film, Kino, DVD

Wem "Open Water" gefiel, wird auch hier gut unterhalten!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lazarus

Zombieland - witzig und allemal seine 4,90€ wert.
Black Death - breiten wir den Mantel des Schweigens über diesen Film und vergessen schleunigst das Sean Bean darin mitspielt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

fnord

Zitat von: Lazarus am 22. Februar 2011, 17:17:43
Black Death - breiten wir den Mantel des Schweigens über diesen Film und vergessen schleunigst das Sean Bean darin mitspielt.

soooo schlimm?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

nur schlecht.
Grundidee war ganz ok.
Aber Ausstattung bescheiden
Schauspieler grottig
Aktion so gut wie gar nicht

Mit dieser DVD hab ich was fürs nächste Wichteln

Greifenklaue

Dann wichtele mal mit mir! Oder tausche anderweitig! Ich fand den ja oberknallergeil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Lazarus

Klaue könn wa gern machen.
Wennde was schönes zum tausch anbieten kannst.

fnord

;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Lesbian_Vampire_Killers

"..... so wie Shaun of the Dead, nur mit Titten..... "

Dem stimme ich nicht ganz zu, aber doch kurzweilig, komisch und ganz ordentlich. 

Es lohnt sich immer mehr "Trashfilme" zu schauen, wenn die Produktionen technisch so aussehen.

Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

Hab heute Jonah Hex gesehen
war schon klasse.

wuerfelheld

Zitat von: Lazarus am 06. März 2011, 21:26:37
Hab heute Jonah Hex gesehen
war schon klasse.

hatte den die Tage in der Hand - konnte mich aber nicht durchringen...
sag mal was zum Film!

Lazarus

Puh tu mich immer schwer mit Filmbeschreibungen.
Jonah Hex ist ne Comic verfilmung ,wer Sin City und 300 mag wird auch Jonah Hex mögen.
Zum Film selbst fast alles drin :bisschen erotik (eine verdammt scharf aussehende Megan Fox)
                                         Bisschen Mystery/Horror (Jonah kann mit den Toten sprechen die er berührt)
                                         bisschen Fantasy bzw Steampunk (seltsame Superwaffen)
                                         viel Action und noch mehr Western *gg*

fnord

"Serenity", den Firefly-Film...

hach, ja.... schade, schade das diese Serie abgesetzt wurde.... :'(

Greifenklaue

*trauer*

Ich hab gestern Borat gesehen, genauer Borat - Kulturelle Lehrung von Amerika um Benefiz zu machen für glorreiche Nation von Kasachstan.

Als kasachischer Reporter erforscht er die USA und macht sich schließlich auf die Suche nach Pamela A. bei seinen begegnungen trägt er aber meist so dick auf, dass er gar nicht richtig mit den Personen ins Gespräch kommt wie das z.B. bei den Ali g.-interviews zum Teil der Fall war. So bleiben teils derb-lustige, teils Fremdscham-suslösende, teils deutlich unter der Gürtelline liegende Szenen.

SpON bespricht hier den Film recht detailliert: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,444351,00.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Kindsköpfe & ich hab mich voll amüsiert ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung