• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 19. Februar 2012, 21:12:40
Na, Moment, ich hatte gesagt ich GLAUBE dass ich am Samstag arbeiten und erst genau nachschauen muss. Dies ist nun geschehen - und ich kann verkünden, dass ich NICHT arbeiten muss ;-)  Einem ungetrübten Spieltag steht also nichts im Weg. Wie wäre es da also mit Beginn 13 Uhr / 14 Uhr?
darum bevorzuge ich es, wenn die Leute selber antworten ... ^^

Dann können wir normal gegen 14 Uhr losspielen und normal 20 Uhr als Ende anpeilen. Super!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

So, wenn mir der Herr Festplattencrasher noch mitteilt, wann und wo er eingesammelt werden will, sollte morgen alles glattlaufen. Iio und Wandervogel sammeln sich auch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Yo, wenn Commodore Dietz Viertel vor Zwei bei mir vorbeifliegt und mich an Bord beamt...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Der HochzeitsFestplatten-Crasher würde um 13:45 Uhr in Helmstedt einfliegen. Früher geht leider nicht, da meine Nichte morgen zum Geburtstagsbrunch lädt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

13:45 klar zum gebeamten Entern. Dann bin ich da.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

So gleichmal die verkaufbare Beute aufgelistet:

kl Streitaxt des Menschenverachtens

Zauberstab *Schwarm* Stufe 5   11 Anwendungen

Schriftrolle *Baum*

Leuchtende zwergische Streitaxt +1

Wo wir noch mal Infos drüber brauchen weil ich da anscheinend nicht alles aufgeschrieben habe :

Koboldsauge  Magie ! ZR 15-8

und natürlich die EPs.

Wandervogel

Und gestern lernten wir:
Christoph sollte die Finger von der Rolle des geheimnisvollen Fremden lassen, das führt nur zu vollgesabberten Ärmeln...

Greifenklaue

Ich hab mich nur gefragt, wann erschlagen sie ihn ... ^^

Wandervogel

Sagen wir es so: Ein NSC wäre nicht so gut weggekommen und ich war nahe dran zu erklären, dass er mit Zahltags Stimme spricht...

Iio

Ich nicht, aber ich rette ja auch Würger (oder was auch immer das für ein Vieh war  ;D)

Wandervogel

Ey, aber hätte ich gesagt "er spricht mit Zahltags Stimme", hätte Tenzekiel doch sicher in seinem Kehlkopf Nachforschungen angestellt, oder?

Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung