• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Diesen Monat: Rollenspielding + Steuererklärung.

Wenn ich es nächste Wochenende fertigstelle, ginge diesen Monat noch!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Vor allen Dingen das Fahrtenbuch, *ätzkotz*.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 05. März 2012, 15:45:54
Wenn ich es nächste Wochenende fertigstelle, ginge diesen Monat noch!

währe schön wenns diesen Monat noch mal zustande kommen würde,im April stehen bei mir ne menge Termine an.
2 Runde Geburtstage -Op-Konfirmation

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 05. März 2012, 18:16:58
Ach ja, die Steuer... *freu* ...
Da freue ich mich auch immer drauf  ;D

Bis auf das kommende Wochenende stünden bei mir sämtliche Samstage + Sonntage dieses Monats bislang zur Verfügung.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Bei mir stehen bisher nur die letzten beiden Samstage im März zur Verfügung.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Greifenklaue

ZitatNeuer Termin ?

Bei mir ist Kante! Außer RPG-Ding keine Termine im März mehr. Ginge denn ein Aprilwochenende vor oder bis Ostern bei Lazarus? Weiß nicht genau, ab wann Du terminlich dicht bist?

Lazarus

hmmmm
vor Ostern gehts bei mir immer aber Ostern fällt ja auch ins erste Aprilwochenende

wie währs mit Karfreitag ( 6.4.)
am 7.4. bringt dann Torty meine Schwester zum Mamasitten ,weis nicht genau wann die eintrudeln.
Dann müssten wa gegebenenfalls bei Tortys Hexenmeister eine Levelanpassung vornehmen.

Wandervogel

Zitat von: Lazarus am 15. März 2012, 15:52:54
Dann müssten wa gegebenenfalls bei Tortys Hexenmeister eine Levelanpassung vornehmen.

Das wäre ja nun nicht so das Ding... stellen wir uns einfach, er ist mit einem großen Knüppel durch den Wald gegangen und hat alles mögliche (quakende) Kleinvieh erschlagen (bei 1 EP pro Frosch zwar eine Sysiphusarbeit, aber wenn's Gaudi macht...)

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 15. März 2012, 15:52:54
hmmmm
vor Ostern gehts bei mir immer aber Ostern fällt ja auch ins erste Aprilwochenende

wie währs mit Karfreitag ( 6.4.)
am 7.4. bringt dann Torty meine Schwester zum Mamasitten ,weis nicht genau wann die eintrudeln.

Ja, nicht schlecht. Wäre Karfreitag Torty bei dir?

Klar kriegt der ne Levelanpassung und ja, das gibt dann auch eine Ingamebegründung ...

Iio

Ich muss noch schauen ob ich am 07.04. arbeiten muss, steige da noch nicht ganz durch. Melde mich wenn ich Näheres weis.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Jo dann seht mal wie ihr das am besten unter einen Hut bekommt.
Entweder 6.4. (Feiertag)
oder 7.4. (Samstag)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung