• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, Favorit 7.4. mit Torty. Christophorus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2012, 09:03:44
Also, Favorit 7.4. mit Torty. Christophorus?
Da dürfte ich wohl frei haben ... ich sage zu!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Da es sich beim 7.4. um einen Samstag handelt habe ich auch Zeit  ;D
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Jo dann machen wir doch den 7.4. erstmal fest.
Da mein Schwager aber nachtschicht hat, kann ich noch nicht sagen wann Torty dann eintrifft und ob er dann noch einsteigt.
Wollen wir hoffen das Uli bis dahin dann auch wieder auf dem Damm ist.
Ich habe ihm Freitag Abend  besucht, da war er ziemlich groggy von den Schmerzmitteln.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Moin, Leute!
Nein - sie haben mir keine Standleitung aufs Zimmer gelegt. ;)
Wurde heute Morgen entlassen, rolle den Stein aber immer noch mit mir herum.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Lazarus

wie siehts den jetzt aus?
Mal nen allgemeinen check hier:

7.4.
Lazarus Termin bestätigt

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ich weiß es definitiv erst ab kommenden Montag, da Urlaub derzeit. Gebe Feedback.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Iio

Hier von mir noch einmal eine zweite Bestätigung.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Christophorus arbeitet wohl, Spielstart dann gegen 17 Uhr.

Daher werd ich den Zwischenpart auch fix abhandeln, damit es dann noch Erlebnisse der Abteilung Monster, Mähren, Mutationen gibt ...

Als spielende peile ich dann etwa 21-22 Uhr an, wenn damit alle leben können.

Wandervogel

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2012, 14:25:55
Daher werd ich den Zwischenpart auch fix abhandeln, damit es dann noch Erlebnisse der Abteilung Monster, Mähren, Mutationen gibt ...

Währe dann vielleicht gut wenn wa noch die Eps vom letzten Mal bekommen.Waren ja nicht viele aber zwerg freut sich über alles *gg*

Wandervogel

@Matthias: Ist dein werter Neffe nun dabei?

@Ingo: Sofern die Antwort auf obige Frage "ja" lauten sollte (oder halt prophylaktisch) - auf welche Stufe kann der HXM gepimpt werden?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung