• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Iio

So, Butter bei die Fische. Wie sieht es denn jetzt am letzten Februar-Samstag aus?
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich hab es mir auch freigehalten. Kann Christophorus schon was vermelden?

Wandervogel merkte an, dass es mit einem Spielort schlecht aussieht?!!? Was haben wir da an Möglichkeiten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Naja theopraktisch gehts bei mir.
Ich hab nur zur zeit bisschen probleme die Bude warm zu bekommen.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 13. Februar 2012, 19:32:15
Naja theopraktisch gehts bei mir.
Ich hab nur zur zeit bisschen probleme die Bude warm zu bekommen.

Ja, sowas deutete er an.

Mögliche Lösungen:

- Heizpuster mitbringen (Ja, könnte ich machen)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Lazarus

Wie sieht es den jetzt aus mit
dem
öhm

26.02. ?

Greifenklaue

Es wird ja draußen wieder wärmer, insofern dürfte sich das Problem ja auch gelöst haben.

Fehlt noch ein Wort zum frei... Sam... Sonntag von Christophorus!

Lazarus

Ja währe schön  wenn da mal irgend ein feedback die nächsten Tage kommen könnte.

Iio

Sonntag muss meine Weinigkeit arbeiten  :-[

Aber lasst euch nicht aufhalten, wenn sich der Christoph endlich einmal meldet *mitganzerzaunfabrikwinkt*
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 19. Februar 2012, 09:25:55
Sonntag muss meine Weinigkeit arbeiten  :-[
Es geht ja schon um den Termin am Samstag.

Lazarus

achso ok dann der 25.02.
Im Notfall muss dann halt einer der Ersatzcharaktere sein Debüt geben.

Greifenklaue

*seufz*

Ich hab vom RolloDing bei Christophorus angerufen, der zwar sagte, er hätte es soweit gelesen, aber bisher noch nicht für nötig befunden zu antworten. Zwar sagte er, dass er dies tun wolle, aber dazu scheint er noch keine Zeit gefunden zu haben.

Seine Aussage nach Aufklärung über SO war, dass er am SA arbeitet und wir daher gegen 17 Uhr in Rottorf starten könnten.

Ich denke mal, wir streben dann 21-22 Uhr als Schluß an und müssen dann die verbleibende Zeit möglichst intensiv nutzen.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. Februar 2012, 20:49:00
*seufz*

Ich hab vom RolloDing bei Christophorus angerufen, der zwar sagte, er hätte es soweit gelesen, aber bisher noch nicht für nötig befunden zu antworten. Zwar sagte er, dass er dies tun wolle, aber dazu scheint er noch keine Zeit gefunden zu haben.

Seine Aussage nach Aufklärung über SO war, dass er am SA arbeitet und wir daher gegen 17 Uhr in Rottorf starten könnten.

Ich denke mal, wir streben dann 21-22 Uhr als Schluß an und müssen dann die verbleibende Zeit möglichst intensiv nutzen.
Na, Moment, ich hatte gesagt ich GLAUBE dass ich am Samstag arbeiten und erst genau nachschauen muss. Dies ist nun geschehen - und ich kann verkünden, dass ich NICHT arbeiten muss ;-)  Einem ungetrübten Spieltag steht also nichts im Weg. Wie wäre es da also mit Beginn 13 Uhr / 14 Uhr?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

OMG - ist Weihnachten? Stürzt der Himmel ein? Hat mein Kater mir LSD ins Essen gemischt?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung