• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Iio

Brett-/Kartenspiele? Ich bin meiner Meinung zwar ziemlich gut im Impro-Leiten, daraus werden aber nie "nur" One-Shots (einmal wurde eine komplette DSA Kampagne draus). Und meine Systemkenntnis ist auch sehr speziell (eingeschränkt trifft es nicht wirklich).

So, schaue heute Abend erst wieder rein, habe noch Jugendrotkreuzler zu quälen  8)
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Da von Christoph anscheinend  nix mehr kommt , wird ich sagen wir vergessen das ganze.
Zum einen gibts keinen Plan was wir spielen wollen,Wandervogels VorbereitungsZeit  auch minimiert ist und
Ich jetzt nix vorbereiten konnte, machts meiner Meinung nach wenig Sinn da jetzt krampfhaft was auf die Beine zu stellen zu wollen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Nach jetzt zwei Wochen neuer Arbeitssituation (inklusive Krankheit) kann ich sagen, dass sich an meinen Zeiten nicht viel geändert hat. Samstag ist es am problemlosesten (watt ein Wort) da ich Sonntag früh nicht mehr raus muss. Da kann ich auch schon vor 16 Uhr starten. Wenn es so weiter läuft wie bisher habe ich ab Februar Montags komplett frei.

Greifenklaue

Für mich bietet sich das erste oder das zweite FEbruar-Wochenende an.

Am besten, Christophorus checkt mal als erster als derjenige mit dem engsten Terminkalender, SA bevorzugt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Also bei mir sieht es bisher an beiden Terminen gut aus.

Lazarus

Christophorus

Das erste Februar-WE ist eher schlecht bei mir, da ich arbeiten muss. Das folgende wär' besser.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 24. Januar 2012, 10:04:34
Das erste Februar-WE ist eher schlecht bei mir, da ich arbeiten muss. Das folgende wär' besser.
Mist, bei mir sieht das zweite mittlerweile schlecht aus, dass erste ist aber weiterhin frei.

Ansonsten kann ich z.Z. noch das vierte anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

So, mit Christophorus gesprochen, es sieht eher schlecht am ersten Wochenende aus, Überstunden werden beibehalten und am Samstag steht ein privater Termin an.

Insofern halte ich das vierte Wochenende für heiß, außerdem hätte er mitte März Urlaub, wo ich den nächsten Termin ansetzen würde.

Iio

So, um mal wieder etwas Leben in die Diskusion zu bringen sage ich einfach mal, dass für mich beides gut klingt. März wäre ich aber erfreut, wenn wir das frühzeitig organisieren. Dann kann ich mit meiner anderen Runde besser planen.

Greifenklaue

Zitat von: Iio am 07. Februar 2012, 16:16:41
So, um mal wieder etwas Leben in die Diskusion zu bringen sage ich einfach mal, dass für mich beides gut klingt. März wäre ich aber erfreut, wenn wir das frühzeitig organisieren. Dann kann ich mit meiner anderen Runde besser planen.
.oO "Ich auch ..." Bei dem Urlaubstermin kann Christophorus ja evtl. wirklich mal langfristig was ansagen ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung