• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Und ich dachte immer, ich wäre terminlich verpeilt.

Dann bringe ich es mal auf den Punkt:
- Ingo nicht da.
- Wenn Ingo nicht da ist, ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass Christoph da ist.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 06. Januar 2012, 22:36:47
Wenn Ingo nicht da ist, ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass Christoph da ist.
Warum, ist doch nicht mein Klon und in der Lage, selbst zu entscheiden und zu handeln.

Wenn er sich mit Matthias oder mit Matthias einigt, dann sollte es doch kein Problem sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Also
Matthias D. käme.
Ulli würde sich bereit erklären einen One-Shot vorzubereiten und auch zu leiten.
Jetzt liegst an Christopherus.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Lebenszeichen meinerseits. Leider überhaupt keine Zeit momentan ... Samstag muss ich von 9 bis 16 Uhr arbeiten. Der Frage von Wandervogel schließe ich mich an: Was stünde denn im Raum?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Meine Frage war mehr: Was hättet ihr gerne?

Wandervogel

Und da es nicht mehr sooo lange hin ist - wie organisieren wir die Angelegenheit? - Als derjenige, der auf Abholen/Hinbringen/Mitnahme angewiesen ist, muss ich wohl blöd fragen...

Lazarus

Naja Ingo nicht da.
Christoph nur wenig Zeit.
Dann lassen was am besten.

Iio

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ab 16 Uhr kann ich alles abholen was klüger ist als ich (Tische, Stühle Bäume, Orks, Oger...). Rollenspieltechnisch bin ich sowas von uneingeschränkt und lasse mich gerne überraschen.

Wandervogel

Wie soll ich mir denn jetzt noch einen Kopf machen und etwas vorbereiten...

Wandervogel

Lazarus

Ja was ?
Ich steh genauso dumm da,
Ich wollte ja was zu essen vorbereiten

Iio

Da ihr beide den größten Vorbereitungsaufwand habt würde ich sagen dass ihr die Grundsatzentscheidung trefft und der Christoph auch noch seinen (bestimmt überaus köstlichen) Senf dazu gibt.

Wandervogel

Das Problem ist ja, dass wir theoretisch durchaus willig sind, aber alle anderen nicht aus dem Bau kommen. Für mich ist es jetzt zu spät, mir eine Handlung aus den Rippen zu schneiden, eventuell Charaktere anzufertigen usw. usf., dazu hätte ich Mittwoch ein definitives "Jawoll!" bekommen müssen. Und heute geht hopp-hopp nix mehr, dafür habe ich zu viel zu tun.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung