• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Das ist natürlich alles kein Problem ... wenn man die Nebenwirkungen außer Acht lässt ... aber Bartprothesen fällt nicht unter Tränke.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Ich weiß nicht, so eine Quaste, die festwächst, könnte ein alchemistischer Gegenstand sein...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ja ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Beim nächsten Untoten Koboldkönig verhalte ich mich wie zahltag und ihr könnt
euch die Jacke vollkloppen lassen.

Wandervogel

Nein, nein, wir verarbeiten das Grauen nur auf unsere Weise...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Lazarus hat recht. Ich hatte meine liebe Mühe so viel Schaden auszuteilen wie er eingesteckt hat. Willkommen im harten Leben eines Kämpfers  ;D

Lazarus

Noch zur erinnerung.
Anlässlich des älter werdens meinerseits ,würde ich mich freuen wenn wir am 14.1. uns für ne Runde bei mir einfinden .
Währe dankbar wenn ich bis zum 10.1. bescheid wüsste ob jeder kann und dann ob wir ne Frührunde (über Mittag) oder eher zum Abend ne Runde machen.

Wandervogel

Sollte von der Zeit her bei mir hinhauen.

Greifenklaue

Jo, halten wir das als nächsten Termin fest!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Bei mir sieht es bisher aber mal sowas von hervorragend aus. Zeitlich kann man so ab 16 bis 17 Uhr mit mir rechnen.

Greifenklaue

Ach Mensch, ist ja erst nächstes WE  ;)

Christophorus darf sich trotzdem äußern!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Zum Glück hat er ja noch ein wenig Zeit.

Greifenklaue

Ahhhhh, jetzt weiß ich auch, warum ich am Rollenspielding nicht teilnehme ... Ich bin SA und SO in Würzburg!!! *gnarf*

Wäre aber schön, wenn ihr eine Aktivität findet, die man ohne mich tun kann!!!

Lazarus

Greifenklaue

Ja. 14. auf 15. Hatte im internen Ding-Thread schon länger geschrieben, dass ich 15. weg bin und mir 22. besser passt, hab aber das irgendwie mit dem 14. nicht übereingebracht und hab erst vorhin gestutzt, ich dachte wir spielen morgen und Christophorus davon schrieb, dass er am Wochenenfe unterwegs wäre. Aber 14. geht es in aller frühe los nach Würzburg, Hotel ist auch schon bezahlt ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung