• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Na, dafür hast ja mich alten Erklärbär.  ;D
(besser als Eulenbär)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Steht noch die Frage nach der Location offen. Bei mir ist es recht unsicher.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Lazarus

So wie siehts den jetzt aus ?

Wo ?  (Rottorf steht wie immer zur Verfügung)
Wer ? (hoffendlich alle)
wann ? 10.12.   (Uhrzeit ?)
Versorgung ? (je nach Uhrzeit)

Christophorus

Sohooooo ... ich bin dann ab 21 Uhr verplant. Bedeutet aber: Wenn wir am Samstag wie vorgeschlagen etwas früher anfangen, dürfte sich das nicht beißen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Lazarus

Zitat von: Lazarus am 05. Dezember 2011, 14:31:03
So wie siehts den jetzt aus ?

Wo ?  (Rottorf steht wie immer zur Verfügung)
Wer ? (hoffendlich alle)
wann ? 10.12.   (Uhrzeit ?)
Versorgung ? (je nach Uhrzeit)

Greifenklaue

Wo ?  Rottorf
Wer ? Alle.
Wann ? SA, 10.12., Start 14 Uhr. (Christoph hat am FR Feier, dass klingt mir nicht nach um 11 wieder fit, wenn doch, soll er das ggf. schreiben.)
Versorgung ? Dann: nicht nötig.

Alternative: Start 11 Uhr und Essen kochen, aber das nur, wenn Christophorus das durchcheckt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2011, 18:54:13
Wo ?  Rottorf
Wer ? Alle.
Wann ? SA, 10.12., Start 14 Uhr. (Christoph hat am FR Feier, dass klingt mir nicht nach um 11 wieder fit, wenn doch, soll er das ggf. schreiben.)
Versorgung ? Dann: nicht nötig.

Alternative: Start 11 Uhr und Essen kochen, aber das nur, wenn Christophorus das durchcheckt!
WOS? Klar werde ich fit sein - spätestens um 23 Uhr fällt der Hammer - und ich muss ja auch noch bis 20 Uhr arbeiten. Von daher: relax!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2011, 18:54:13

Hmm das kommt jetzt natürlich bisschen spät.
Ich bin morgen zu ner Weihnachtsfeier und werd Hackbällchen fürs Mitbringbufett machen.
Da werd ich dann paar mehr machen für uns zum Sonnabend.
Bringt jemand ein paar Brötchen oder ein Fladenbrot mit ?

Iio

Brötchen kann ich mitbringen. Soll ich noch wen mitnehmen?
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Also, nach Absprache mit meiner Mutter klappt es erst 14 Uhr, ich muss / darf / kann / möchte samstag früh noch den Wocheneinkauf erledigen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Ok, dann hätten sich die Themenkomplexe "Verpflegung" und "Wecker zu unchristlicher Zeit stellen" ja erledigt.
Ich gehe dann mal frecherweise davon aus, dass mich jemand gegen 13:45 Uhr eintütet, oder?

Greifenklaue

Ich würde wieder vorschlagen: Iio tütet Wandervogel, ich tüte Christophorus ein. Der möge noch verraten, ob er bis 13:30 vorbeikommen will oder eher von zu Hause abgeholt werden muss.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung