• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 24. November 2011, 10:55:33
also sollten wir den 10.12. festmachen oder ?
Seh ich genauso. Kann den jeder, oder hat Wandervogel (geheime) Pläne?

Man könnte auch ein Weihnachts-Phantastik-Schrottwichteln machen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Hat keine geheimen Pläne, aber auch nichts zum Wichteln - das hatten wir doch letztes Jahr schon... wo soll ich in 12 Monaten was zum Wichteln hernehmen?! Waaaah! Terror! Panik! Alles in die Rettungsboote! Frauen, Kinder und Nerds zuerst!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ich muss Anfang Dezember nochmal abchecken, ob ich am 10.12. Zeit habe. Da ist in K'lutter 'ne Abendveranstaltung, zu der meine Schwester und ich hinwollten.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. November 2011, 11:57:02
Ich muss Anfang Dezember nochmal abchecken, ob ich am 10.12. Zeit habe. Da ist in K'lutter 'ne Abendveranstaltung, zu der meine Schwester und ich hinwollten.
Checken sie, noch ist etwas Zeit.

Wie sieht es ansonsten in der Nach-Weihnachtswoche-Vor-Sylvester aus, quasi 27.-30.12. Habt ihr da alle frei?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 21. November 2011, 22:17:09
Jetzt fehlen uns nur noch die EP s   ;D
So, gerechnet. Jeder schreibt sich bitte 2.100 EP auf.

Iio

Am 27. darf ich arbeiten. Ansonsten sieht es bisher gut aus.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 26. November 2011, 11:57:02

Da bei mir jetzt auch ne *Abendveranstaltung* (einladung zum Geburtstagsessen ab 18 Uhr) dazwischen gekommen ist,ich aber ungern auf die
Falkengrundrunde verzichten möchte.Wollte ich mal nachfragen ob wir vielleicht am 10. früher anfangen wollen und dafür dann eher aufhöhren wollen.
vielleicht so 10.00-17.30 bei mir  -18.00 wenn in Helmstedt gespielt wird.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Also, dann würde ich sagen: versuchen wir den 10. - wenn Christophorus zusagt, was er ja Anfang Dezember machen wollte, also rechne ich mal bis zum Sonntag damit.

Start gegen 11 ist drin, wenn wir in Rottorf spielen, würde ich 17 Uhr als Ende anpeilen, auch um etwas Lust zu haben, um ggf. den Kampf / die Szene / whatever abschließen.

In Helmstedt müßte man je nach Situation gucken, ob man dann Schluß macht, oder noch bis 20 Uhr was macht. Evtl. hat man ja Falkengrund wieder erreicht und will individuell was machen.

Über Versorgung zum Mittag machen wir und Gedanken, wenn es fix ist, würde ich sagen.

Wandervogel

Wie es bei mir aussieht - raumtechnisch, Zeit habe ich -, kann ich erst nächstes Wochenende mit Bestimmtheit sagen.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Wie man mir gerade mitteilte war die Geburtstagsparty heute und nicht am 10.ten. (Bin aber der festen überzeugung das das geburtstagskind mir den 10.ten gesagt hat) also währ bei mir der tag wieder gänzlich offen.

Wandervogel

Oh, hast du es wenigstens noch zur Party geschafft?

Greifenklaue

*argl*

Christophorus teilte mir mit, dass es ihm entgegenkäme, wenn früher Schluß wäre, weil er abends was vor hat.

Soll er noch mal detaillieren.

Ich vermute, dass ein Ende gegen 18 / 19 Uhr ihm entgegenkäme, da dann auch gefahren werden muss, vermutlich auch finally Ende.

Wandervogel

Lazarus

Zitat von: Greifenklaue am 04. Dezember 2011, 11:05:29
vermutlich auch finally Ende.

In wie fern ?
sind wir dann mit dem Abenteuer durch ?

Wandervogel

Nein, er meint: Wenn Christoph um X Uhr weg muss, muss ihn ja jemand wegfahren, d.h. dann ist allgemeiner Aufbruch, was einem Weiterspielen im Weg stünde mangels Leuten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung