• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 19. Juli 2011, 16:13:42
Reicht dir denn die Stunde dazwischen?
Um meine Vorgesetzten zu töten? Durchaus...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wie praktisch / unpraktisch wäre es, Dich dann einzusammeln nach der Arbeit?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2011, 17:09:52
Da ich mit dem Auto meiner Nichte fahre, braucht mich keiner einzusammeln. Ich könnte aber ggf. jemanden mitnehmen?

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 19. Juli 2011, 18:26:25
Zitat von: Greifenklaue am 19. Juli 2011, 17:09:52
Da ich mit dem Auto meiner Nichte fahre, braucht mich keiner einzusammeln. Ich könnte aber ggf. jemanden mitnehmen?
Du, Auto? Das runde Ding vor Dir, das ist das Lenkrad ...

Würde gerne hinterher noch n Film gucken, oder so. Wenn Du das Auto dann immer noch hast ... (Kino kommt glaub ich nur Transformers 3 - liesse ich mich auch überreden).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

oioioioi... hat sie dir den Wagen freiwillig überlassen?
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Hm mm Transformers 3 ?
liesse ich mich zu einladen *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 20. Juli 2011, 00:06:31
oioioioi... hat sie dir den Wagen freiwillig überlassen?
Naja ... das Auto gehört eigentlich ihren Eltern und DIE haben es mir freiwillig überlassen. Meine Nichte stand dem eher skeptisch gegenüber ;D

Transformers 3? Hm ... interessiert mich eigentlich wie Durchfall. Aber entscheide ich dann.

Iio

Wann ist denn das Convoitreffen beim Uli? Also um wieviel Uhr?
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Ich nix Kino.  ;D

Nun, wenn wir 14 Uhr als Ankunftszeit am Tisch anvisieren und X Minuten nach Königslutter brauchen, wäre Treffen bei mir vor der Tür um 14 Uhr - X... lalala...

Greifenklaue

Machen wir doch um 13:15 das große Treffen bei Uli, dass sollte Christoph auch schaffen. Allein Lazarus könnte dann gleich direkt hinkommen, wo die Schwester wohnt, weisst Du noch?

Lazarus

Ich hab mich schon erkundigt, danke der nachfrage.
Haste dann was für mich im gepäck ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich verrate soviel, dass Buch 2 angekommen ist, fehlt noch Buch 3. Die kann ich aber, denk ich tauschen  ;)

DVD ist zudem da.

Greifenklaue

Christoph will gleich hier aufschlagen, ich komm dann zu Wandervogel.

Greifenklaue

So, hat terminlich und haustechnisch alles hingehauen.

Christoph fragte schon nach der nächsten Session - dann darf er auch mal sagen, wann er wieder kann, daran hakt es ja ggf.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung