• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Christophorus könnte wohl, ich auch. Wandervogel  müßte sagen, bis wann (evtl. Brunchen mit früh Schluß, so 11-18 Uhr). Und ob Iio kann, weiß ich nicht, er sa sagte glaub ich MO schlecht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Montag wäre für mich auf alle Fälle halb sieben Schluß - um 19 Uhr beginnt meine Konferenz.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ich muss zurück rudern. Vermutlich habe ich nun nicht Montag frei, sondern dafür den nächsten Sonntag, für den ich eingeteilt war - sprich, ich hätte dann ein ganzes Wochenende frei. Super alles...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Zitat von: Christophorus am 16. Juli 2011, 18:32:46
Zitat von: Wandervogel am 16. Juli 2011, 17:07:47
Du hast einen seltsamen Arbeitgeber...
Oh ja...
Und schon ist's im Plan eingetragen. Meine Personalabteilung wollte mich wohl verwöhnen ... ;) Habe also das Wochenende frei. Japp, Samstag wäre also drin. Ggf. bei mir? Kann ja ein Haus anbieten.

Wandervogel

Da meinen astronomischen Berechnungen nach heute Samstag sein müsste, bezieht ihr euch auf den 23.7. oder? - Hätte ich Zeit.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Samstag sieht bei mir auch ziemlich gut aus. Zum Montag kann ich halt nur sagen, dass ich quasi immer ab 17:30 arbeiten muss (gilt übrigens auch für Dienstags)
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Dann schreiben wir mal Samstag den 23.07. fest.
Ab wann ?
bei wem ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Bei Christoph ihm seine Schwester.

Gegen 14 Uhr, würd ich sagen. Können ruhig mit 20 Uhr Ende rechnen.

Wandervogel

Gut, wer nimmt wen wann wohin mit? - Ich wage jetzt einmal anzunehmen, dass Christoph schon vor Ort sein wird.

Greifenklaue

Praktischerweise mach ich das. Iio kann sich ja dem Convoi anschließen ... Treffen der Helmstedter dann bei Uli.

Christophorus

14 Uhr ist gut. Darf nämlich von 8 - 13 Uhr arbeiten.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung