• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Bombenlabor unter den eigenen Füße = uhm...

Optisch betrachtet hat das Dach ziemlich gelitten und sieht der 1. Stock teilweise auch recht mitgenommen aus.
Vielleicht muss auch beim Erdgeschoss eine neue Decke eingezogen werden... - sieht so aus, als müsste der ganze Bau eingerüstet und vielleicht sogar teilweise erst einmal abgerissen werden, um an beschädigte Bausubstanz zu kommen.
Ich frage mich, ob da Menschen als Subunternehmer tätig waren...

siehe auch hier: http://lfgcomic.com/page/83
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Hey, meine Bomben sind ziemlich sicher ... wenn ich nicht herumprobiere ... oder schlecht gelaunt bin ... oder eine neue Idee einbauen will ... oder ... sagen wir einfach mal, nur so zur Sicherheit, dass meine Bomben nur dann sicher sind, wenn ich schlafe  :P
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

So Leute
ma Butter bei die Fische.
Wann kanns weitergehen ?

Ich persönlich hab vom 8.8-15.8. Besuch ,die Woche fällt jedenfalls dann für mich raus.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Iio

Bei mir sehen alle Samstage im August schwarz aus. Die Sanitätsdienste, die ich bisher nicht hatte haben sich gegen mich verschworen und sind alle im gleichen Monat :(

Wandervogel

Bei mir ist das Wochenende 14./15.8. dicht, da ist Gildentreffen.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Kehren wir mal zur alten taktik zurück und versuchen erstmal von Christoph einen termin zu bekommen, über den wir uns unterhalten können. Alles andere bringt leider wenig! Also, Christoph, go!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Regulär hätte ich am Wochenende des 13. / 14. August frei, aber das ist
a) wie immer ungewiss, und
b) anscheinend sowieso hinfällig.

Diese Woche hbe ich "Normalschicht" bis 17.30 Uhr. Einer untergemischten Session von 18 bis meinethalben 22 Uhr stünde nix im Weg. Kläre ich ggf. mal mit meinen Eltern ab, übernachtungstechnisch.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Bei mir fällt die Woche vom 8.8-15.8. aus.
Bis 8.8. hät ich abends Zeit....ausser Dienstag

Greifenklaue

OKay, diese Woche Donnerstag oder Freitag, wie wärs?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Lazarus

Greifenklaue

Iio

Bei mir sieht es Donnerstag blendend aus. Ich glaube es selbst kaum.

Wandervogel

OMG!
Das wäre dann ja schon morgen!
Wo, wann, usw.?

Christophorus

Ich muss bremsen - da ich durch Verschiebung erst um 19 Uhr Feierabend habe, lohnt sich da ein Besuch meinerseits kaum. Wie sähe es bei euch am Freitag aus?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung