• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gibts nen Alternativplan für Donnerstag ,vielleicht ein anderes Abenteuer mit neuen Helden
oder eins von Ingos Sommergames ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Soll ich ne Runde Dungeonslayers anbieten?

Vorher müßte / sollte / könnte nochmal Iio seinen Status posten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Bei was anderem würde ich passen, da hätte die Arbeit Vorrang.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Dann müssen wir weitersuchen, aber gut, da das abenteuer abgeschlossen war, ist es jetzt ja nicht so dringend wie mittendrin.

Christoph, tell us!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Hab die Alternative mal nach hier abgetrennt!

Iio

Sorry, war den ganzen Tag vom Netz getrennt. Also ich kann nur morgen (Donnerstag), bin aber zu (fast) allen Schandtaten bereit. Örtlichkeiten kann ich aber keine anbieten.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Tja, gebt zeitig bekannt, was es werden soll.

Greifenklaue

Siehe andere Thread, Kurzsession Nicht-Pathfinder am Freitag. Voraussichtlich Dungeonslayers.

Christophorus

Ingo, könntest Du mir bitte nochmal die Werte der "Menschenschlächter-Axt" mitteilen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Kleine Streitaxt +1, Schaden W6+1 / gegen Menschen zusätzlich +2 und 2W6

Wandervogel

Und somit beginnt die Terminsuche erneut...

Christophorus

Diese Woche habe ich Spätschicht, aber Lazarus kann ja ohnehin nicht -- fällt also ohnehin flach.

Ab dem 15.08. habe ich wieder Normalschicht, teilweise sogar bis 16.30 Uhr anstatt 17.30 Uhr. Wäre terminlich also etwas drin. Wann enden denn die Sommerferien eigentlich?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Ferien müssten am 17. enden - frag mal deine Nichten, ob die das auch schon wissen ...
Ich bin das kommende Wochenende nicht da, meine EverQuest-Gilde kommt in WOB zusammen und dann raiden wir das Umland.
Ab dem 22. bin ich wohl auch wieder in WOB tätig.

Lazarus

Mein besuch hat mich anscheinend versetzt.
Jedenfalls hat se sich bisher noch nicht gemeldet.
Momentan könnt ich ab Donnerstag also wieder, falls se nicht noch eintrudelt.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung