• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Bei mir kündigen sich gerade Ereignisse an, die alles über den Haufen werfen könnten - Muttern kommt mit und sie hat Mittwoch Geburtstag.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Genau kann ich es erst morgen abend oder Montag sagen.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Warten wir bis dahin ab.

Wenn ich es richtig sehe, waren MO und DI schlecht, dann würd ich ggf. nochmal Dungeonslayers anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Aktueller Stand: Sie fahren Dienstag zurück.
Würde daher folgendes vorschlagen:
Plan A: Wir spielen Falkengrund (Ort müssten wir noch klären, u.a. in Abhängigkeit vom Wetter)
Plan B: Falls ich nicht weg kann, geht ihr Gewölbe meucheln.

Lazarus

Währe es vielleicht möglich die Runde zu mir zu verlegen ?
Ich muss Mittwoch und Donnerstag früh raus (Arzttermine)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Meinerseits machbar.

Startzeit wäre etwa 17 Uhr, dann hole ich 16:30 Christoph uff Arbeit ab. Dann am besten kurz einkaufen, nicht das er mir eingeht und dann zu Uli. Dort mit Iio treffen und dann auf zu Lazarus.

Einwände?

Wandervogel

Ich kann euch auch entgegenkommen oder sowas.

Iio

"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Ok, dann bin ich gegen 16:35 Uhr an der Tür und gucke nach links und rechts! :)

@Ingo: Soll ich was einpacken? Kobold-Minis oder so?

Greifenklaue

OKay, Christoph sollte sich nochmal melden und sagen, ob er gegen 16:30 Schluß hat.

Ansonsten würd ich noch fix mit ihm einkaufen, oder wollt ihr auch, dann können wir auch n Großstob bei Lidl oder ReWe machen, läge ja auf dem Weg.

Christophorus

Toll, mein Internet daheim hat sich verabschiedet ... ja, habe um 16:30 Uhr Feierabend. Allerdings müsste ich auf Schluss gegen 21.30 Uhr pochen, da ich am nächsten Morgen um 05:30 Uhr raus muss...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Halb zehn würde ich auch begrüßen - angesichts der Tatsache, dass heute der Vormittagsunterricht endet, habe ich es aufgegeben, meinen Schlafrhythmus von Nachmittags- auf Frühschicht umstellen zu wollen. - Mit anderen Worten: Müde!

Lazarus

Gut dann erwarte ich euch so zwischen 17:00 und 17:30
Ob wir dann draussen oder drinnen spielen entscheiden wir vor ort.
Denk aber das drinnen der tisch grösser ist.
21:30 ist ne gute zeit ,wie gesagt hab seid heute morgen jedentag frühmorgens
Arzttermine.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Traumhaft ... hatte gerade Mittag, scheine das Essen aber nicht gut vertragen zu haben ...  :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung