• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn es dir nicht jut geht, dann ist das so. Also, wenn du lieber den Heimweg antrittst, teil es uns mit.

Kann ggf. auch Alternative anbieten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ja, aber sag es zeitig, auf Alternativen hätte ich nicht wirklich Lust, dafür liegt mir hier zuviel Arbeit.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

ohnee mach bloss keine Sachen.
Hab mich schon so auf die runde gefreut
Zwieback hab ich jetzt keinen im haus, aber nen tee kann ich machen *gg*
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Ich mache früher Feierabend heute und rausche nach Hause bzw. zur Apotheke ... oder ich spiele von der Toilette aus :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, was muss das muss. Gute genesung bzw. spül gut durch (den Magen) bzw. runter (die Örtlichkeit).

Wandervogel wäre nicht für ein Alternativprogramm zu haben, Iio vielleicht? Dungeonslayers oder das Brettspiel Thunderstone könnte ich Adhoc anbieten. Schaut Iio überhaupt noch rein ... Hatte sich jemand seine Nummer geben lassen, ich hab die nicht im Handy, fürcht ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

:-(  dann lassen wirs am besten ganz ausfallen.

Wandervogel

Naja, gute Besserung.
Bin nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Gut...
Nachdem der heutige Termin nicht geklappt hat, ist wieder alles offen.

Greifenklaue

Ich werd mal zusehen, am Montag die Terminlage (bzgl. Arbeit) durchzugeben!

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2011, 19:17:41

Waah! 2 Threads, 1 Text!

Lazarus

Wandervogel

Ich bin anscheinend erst einmal am Montag und Dienstag dicht.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 17. August 2011, 19:17:41
Ich weiß noch nicht wirklich mehr, MO ist wohl bei mir blockiert, MI in Kürze.

Greifenklaue

DO ist jetzt auch blockiert.

Christoph kann ja mal ansagen, sonst bleibt allers graue Theorie.

Apropos, @Waldläufer: "Dann darf er auch mittelschwere Rüstungen tragen und seine Combat Style Feats verwenden, nicht nur leichte." Nur mal als Hinweis.

Christophorus

Meine kommende Arbeitswoche sieht folgendermaßen aus: MO bis 20 Uhr, DI - DO bis 16.30 Uhr, FR ist Betriebsfeier, SA bis 22 Uhr.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung