• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, sonntag soll gespielt werden. Start 14 Uhr. Bei matthias? Bis ca. 21 Uhr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Öhm ? welchen Sonntag nun ?
2.5. ohne Besuch ( da dieser am Vormittag aufbrechen möchte)
9.5. Mit dem durchgeknallten Hexenmeister (Torty) der am 8.5. anreist.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Könnte unter Umständen diesen Sonntag....der zweite ist noch nicht ganz klar, sieht aber nicht schlecht aus.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 27. April 2010, 21:09:03
Öhm ? welchen Sonntag nun ?
2.5. ohne Besuch ( da dieser am Vormittag aufbrechen möchte)
9.5. Mit dem durchgeknallten Hexenmeister (Torty) der am 8.5. anreist.
Das kompliziert die Lage ja schon wieder. mit torty am 9.5. mein ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Ich weiß, jetzt geht das Augenrollen wieder los...  ;) - wie stünde es denn generell mit beiden Terminen?
Ingo und ich hatten den Hinweis auf Torty so gelesen (fälschlich natürlich) , dass er am 2.5. einreiten würde, und uns entsprechend unterhalten, dass dann Falkengrund mit ihm natürlich Sinn machen würde.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

KULTist

Wenn ich das Auto bekomme, müsste es gehen!
Also beides....wenn ich mich nicht falsch erinnere!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Dann würde ich einen Tag leiten und Ingo den anderen, also 1x Avernum und 1x Falkengrund, sofern alle können. - Achja... @Christoph: falls du wieder Housesitten musst, wir könnten uns auch bei deiner Schwester treffen...  8)
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 29. April 2010, 18:30:51
Dann würde ich einen Tag leiten und Ingo den anderen, also 1x Avernum und 1x Falkengrund, sofern alle können. - Achja... @Christoph: falls du wieder Housesitten musst, wir könnten uns auch bei deiner Schwester treffen...  8)
Also diesen Sonntag würde ich schonmal grünes Licht geben, dann für Avernum.

Zu Falkengrund am nächsten Sonntag kann ich aber noch keins geben, ich arbeite am Samstag und bin direkt beim 12-12 únd muss noch für einen Junggesellenabschied von DO-SO packen... und Muttertag. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass Christoph beide Termine zusagt... Bringen wir erstmal diesen Sonntag hinter uns, aber wieder im richtigen Thread!

Christophorus

Dieser Sonntag geht meinerseits wie gesagt klar, aber der nächste Sonntag ist in der Tat schon verbucht - bei Muttern nämlich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wußt ich doch - auch, dass Du den falschen Thread benutzt  :D

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 30. April 2010, 09:48:45
Wußt ich doch - auch, dass Du den falschen Thread benutzt  :D
Ich bezog mich nur auf Dein Geschriebenes ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

dann lies mal die letzten drei Worte, Moment, ich zitiere:

Zitatim richtigen Thread!
:D

Lazarus

Wie sähe es den mit Sonnabend 15.5. aus ?

Greifenklaue

Ich bin auf Metalfestival + Junggesellenabschied.

Ende des Monats ist Ding, danach Nordcon, die zum Junggesellenabschied gehörige Hochzeit, Die Hörspiel und am selben WE auch noch das nächste Ding.

Das ist ein Ding...

Danach könnte es sich etwas entspannen, ggf. hat Christophorus nämlich nicht nur Sonntags Zeit!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung