• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Am 25.7. Ist Torty auch wieder mal da.
Falls falkengrund dann aktuell sein sollte.
Uli ich glaub den Charakterbogen müsstest du noch haben.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Dann schaue ich mal... - ich glaube, ich habe ihn in meinen Zwergenordner geheftet... wo ist der bloß... sicher unter dem ganzen Gerümpel... Bergwerkeinsturz...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Was steht den jetzt auf dem Plan am 25.7.
Welche Gruppe ?
Austragungsort ?
Uhrzeit ?

Greifenklaue

Welche Gruppe ? Falkengrund. Evtl. mit Riven, ohne Kultist. Das wird sich die Woche entscheiden.
Austragungsort ? Bei Christophorus ihm seine Schwester. Soll er beschreiben. Vorschlag. Bestellkarte vom Chinamann um die ecke vorrätig halten.
Uhrzeit ? 14 Uhr? Genaueres nach Absprache mit Christophorus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Yiiha! - Wir zerlegen der Schwester ihr Haus! Partyyyyy!  ;D
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Denkt ihr dran das ich Torty zu gast habe ?
Hat den die Schwester belastbare Möbel ?

Christophorus

Nach langem hin und her hat sich meine älteste Nichte dazu entschlossen, lieber in heimischen Gefilden zu bleiben. Prinzipiell sollte das aber kein Problem sein.

14 Uhr klingt gut! Und die Stühle sind aus Holz ... WIE belastbar sie tatsächlich sind, müsste wohl ausgetestet werden ;)
Wegbeschreibung geht dann per PN rum.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Braucht die Nichte einen Charakter? - Und hast du das mit deiner Schwester geklärt? - Du sollst ja keinen Streß mit dem Clan bekommen.

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 20. Juli 2010, 09:36:52
Braucht die Nichte einen Charakter? - Und hast du das mit deiner Schwester geklärt? - Du sollst ja keinen Streß mit dem Clan bekommen.
1.) Nein. Am Sonntag hat sie wohl - dem führerscheinfähigen Alter sei dank - Fahrsicherheitstraining und wäre ohnehin nicht da.

2.) Was sie nicht weiß...  ;D

Wandervogel

Hum... deine Nichte kommt aber auch irgendwann wieder und dann könnte deine Schwester von deinen finsteren Taten erfahren...

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 20. Juli 2010, 12:52:30
Hum... deine Nichte kommt aber auch irgendwann wieder und dann könnte deine Schwester von deinen finsteren Taten erfahren...
dann überlegt sie sich gleich, WEN sie nächstes Mal als Haussitter nimmt  ;D

Zitat1.) Nein. Am Sonntag hat sie wohl - dem führerscheinfähigen Alter sei dank - Fahrsicherheitstraining und wäre ohnehin nicht da
War die neulich nicht noch 10?

Wieso jemand Erwachsenes im haus ist und du trotzdem gebraucht wirst, wage ich hingegen gar nicht zu fragen. Ich bring die Fackeln mit!!!

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 20. Juli 2010, 13:42:36
Zitat1.) Nein. Am Sonntag hat sie wohl - dem führerscheinfähigen Alter sei dank - Fahrsicherheitstraining und wäre ohnehin nicht da
Ja, die werden heute sooo schnell erwachsen...

Lazarus

4 Singles und eine Frau im Heiratsfähigem Alter.......hm......................
geb ihr sicherheitshalber noch Geld fürs Kino mit wenn sie vom Fahrsicherheitstrainning kommt.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. Juli 2010, 13:42:36
Wie Du ja vielleicht weißt, habe ich DREI Nichten: Die eine wird 18 und die Zwillinge sind 10 ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung