• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Riven

ZitatWas spielt den Riven fürn Charaktere ?

Wenn Klaue mal auf meine PN antworten würde, in der ich fragte was ihr so spielt, wäre das längst klar. Aber er ignoriert mich offensichtlich ... wuhähähh :'(
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

Matthias _ Zwergkrieger
Torty      _ Zwerg durchgeknallter Hexer ( Nur Gastspiele)
Uli         _  Zwerg  Kleriker
Christoph 1 _ Halbelf Waldläufer ( mein ich mich zu erinnern)
Gorden       - Zwerg   Mönch/Drüde
Ingo          _  Sich selbst

Riven

Danke für die Info Lazarus.

Dann muss ich mal sehen was es wird.
Karak Kadrin attacks!

Lazarus

So wir machen uns langsam aber sicher auffen weg.

Greifenklaue

So, ich hoffe, es hat allen ein bißchen gefallen.

Für detailliertes Feedback bin ich via PN zu haben.

Und ein Sorry, dass die Einzelaktion der Werwolfsjäger im nachhinein betrachtet relativ lange gedauert hat.

Bis zum nächsten Mal !!!  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Es war ein sehr unterhaltender Nachmittag.
Wenn auch circa ne Stunde zu lang, wobei die Werwolfjagd ghar nicht mal so gestört hatte.
So wie wir versuchen die WoW Gespräche aus der Avernumrunde zu verbannen war es diesmal zum ende hin die
off topic Gespräche aus der letzten Rolle die störten und an der konzentration nagten.Auch war die letzte Aktion mit dem Brunnen ecxtrem künstlich in die länge gezogen wurden wie ich fand.
Kann natürlich sein das mir das alles so lang vorkam weil ich extreme Schmerzen vom langen sitzen bekommen habe.
Ansonsten wars mal wieder toll mit euch zu spielen.
mfg
Matthias/Lazarus

Christophorus

Schließe mich dem an, war 'ne schöne Spielrunde: Viel Action, toller Dungeon und sehr flüssiger Ablauf. Und lang empfand ich die Werwolfjagd gar nicht, ging ja doch gleich zur Sache.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Riven

Mir hats auch echt Spaß gemacht und als zu lang empfand ich die Werwolfaktion nicht. Von der Situation her hats gepasst. Das einzige blöde war, dass nur zwei Leute EP gekriegt haben ;D.

Nachdem was Lazarus schrieb, hätten wir uns wahrscheinlich einfach den letzten Raum sparen sollen. Wenn jemand schon nich mehr sitzen kann sollte man doch lieber abbbrechen. Allerdings war ich mir dieser Tatsache nicht bewusst, sonst hätte ich auch nicht für einen weiteren Raum plädiert.

Outtimegespräche zu verbannen ist nie ganz möglich. Hab ich zumindest noch nicht erlebt, dass es funktioniert hat. Aber ich fand das hielt sich im Rahmen.
Karak Kadrin attacks!

Christophorus

Zitat von: Riven am 26. Juli 2010, 12:08:54
Mir hats auch echt Spaß gemacht
Ach komm, das lag doch nur daran dass wir zwei Flaschen Wein getrunken hatten ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Ja, Matthias, musst du Alarm schlagen, wenn es nicht mehr geht - notfalls rufen wir dir auch einen Arzt...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 26. Juli 2010, 12:08:54
Nachdem was Lazarus schrieb, hätten wir uns wahrscheinlich einfach den letzten Raum sparen sollen. Wenn jemand schon nich mehr sitzen kann sollte man doch lieber abbbrechen. Allerdings war ich mir dieser Tatsache nicht bewusst, sonst hätte ich auch nicht für einen weiteren Raum plädiert.
Das war mir auch nicht bewußt - wir hatten ja darüber abgestimmt, ob noch ein Raum drin sei. Da dann bitte künftig ein klares: Nein!

ZitatOuttimegespräche zu verbannen ist nie ganz möglich. Hab ich zumindest noch nicht erlebt, dass es funktioniert hat. Aber ich fand das hielt sich im Rahmen.
Ja, fand ich auch. Hab mich einmal zu einem OT-Satz verleiten lassen, aber dann auf später verwiesen - kurzum, ich bin stolz auf mich  :D Und natürlich erst recht auf euch, dass ihr so flüssig durchgekommen seid  ;D

ZitatMir hats auch echt Spaß gemacht und als zu lang empfand ich die Werwolfaktion nicht. Von der Situation her hats gepasst. Das einzige blöde war, dass nur zwei Leute EP gekriegt haben
Fast ja nur einer... *hust*
Zitat von: Christophorus am 26. Juli 2010, 11:18:45
Schließe mich dem an, war 'ne schöne Spielrunde: Viel Action, toller Dungeon und sehr flüssiger Ablauf. Und lang empfand ich die Werwolfjagd gar nicht, ging ja doch gleich zur Sache.
ja, gut, du warst ja unmittelbar beteiligt und beschäftigt. Ich hatte hinterher erst Mitteilung, dass es fast ne stunde gedauert hat, was natürlich nicht schön ist - in dieser speziellen Situation war eine Gruppentrennung aber sicherlich die einzige Möglichkeit, sie zeitnah einzuholen... Und ich hätte bestimmt Ideen gehabt, was ihren Verbleib und weitere Beschäftigung betrifft.

Zumindest kam es nicht zu der Situation, dass oben Jeva und die Kinder zurückgelassen wurden - das wäre bitter geworden  :o
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Da hätte der Wolf endlich mal wieder richtig zu Futtern gehabt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Also ich war eben im Kino und kann euch sagen
Werwölfe sind LIEB und knuddelig und flauschig und wenn se nicht verwandelt sind verdammt gut aussehende Latinos die Indiana darstellen solln.

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 26. Juli 2010, 20:19:00
Da hätte der Wolf endlich mal wieder richtig zu Futtern gehabt.
Und hinterher wäre sie schnurrstracks zu einem Friedhof gelaufen und hätte an einem einsamen Hobbitgrab Wasser gelassen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung