• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Da drücke ich unserem guten Christopherus doch mal ganz fest die Daumen!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Hallo ehrenwerte Mitstreiter
Ich komme vorraussichtlich (bestimmt) morgen nach hause.
Und ich dachte vielleicht sollten wir langsam terminplanung betreiben , da es ja in den ferien weitergehen soll.
gruß
Matthes
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ja, keine schlechte Idee. Ich hab frei an in anderthalb Wochen, sprich nicht diesen, sondern nächsten Mittwoch. Müßte der 7.7. sein.

Ich würde sagen, Christophorus sagt erstmal an, wann er kann.

Ansonsten spielt Kultist gerade in WOB Falkengrund, würde also vermutlich ausfallen. Damit ginge dann auch die Frage an riven, ob er noch dabei ist, sprich die Möglichkeit zum vorbeikommen hat.

Ick freu mir drauf ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Da ich im selben Betrieb wie der Klauerich umgehe, gelten die Ferienzeiten bei mir auch.  ;D

Mei, Genosse Lazerus, das ging aber fix!
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Zitat von: Wandervogel am 27. Juni 2011, 11:17:58
Mei, Genosse Lazerus, das ging aber fix!
und ich fühl mich so gut
so gut gings mir die letzten 3 Jahre nicht mehr,
ich hoffe das reißt nicht  ab wenn ich in den häuslichen Stress zuhause zurückkehr

Christophorus

Das ist schön zu hören!! :)

Nächste Woche habe ich leider wieder Spätschicht bis 22 Uhr. Wie sehe es denn diesen kommenden Samstag aus?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 29. Juni 2011, 19:30:49
Das ist schön zu hören!! :)

Nächste Woche habe ich leider wieder Spätschicht bis 22 Uhr. Wie sehe es denn diesen kommenden Samstag aus?
Wie Du telefonisch gesagt hast, kannst Du aber nur bis 16 Uhr, oder?

Eine Viertelstunde vor dem Telefonat hatte ich aber für den SA-Termin anderweitig zugesagt ...

Wie sieht es den in der Woche danach aus? Es darf auch in der Woche sein: entweder ein freier Tag oder eine frühschicht nach der Du frei oder Spätschicht hättest?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 29. Juni 2011, 21:34:20
Ihr verwirrt mich.  ???
Ja, nun, erstmal abwarten, Christophorus hat das Vorschlagsrecht, dann sage ich, ob ich kann und dann eröffnen wir die Checkrunde, ob jeder kann. Alles andere ist leider müßig.

Christophorus hat ab dem DO, dem 7.7. frei bis zum 15.7., wibei 7. und 8. auch schon genehmigt sind.

Daher könnten wir versuchen, uns am DO, den 7.7. zu treffen. (Alternativ gleich schreiben, wie es am 8.7. aussieht.)

Ich brauche ein Check von Lazarus, Wandervogel, Riven - und von Kultist nochmal die Bestätigung, dass er in WOBer-Runde spielt. In dem Fall frag ich noch Iio, ob er da einsteigen will, er hatte schon mehrmals gefragt.

Also, Termin-Check eröffnet!

Wandervogel

Lazarus

Riven

Ich hab an beiden Tagen keine Zeit, aber lasst euch davon nicht aufhalten.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Trotzdem gut zu wissen ;)

Kann dich ja dann die Kinder schützen lassen, oder so.

Iio

Hallöchen erst mal. Ich könnte tatsächlich an beiden Tagen.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung