• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Öhm ???
meint ihr wirklich erst den 7.August ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 30. Juni 2011, 22:37:20
7. August ??
7.7. war doch bestimmt gemeint oder ?
Zitat von: Lazarus am 02. Juli 2011, 22:40:07
Öhm ???
meint ihr wirklich erst den 7.August ?
Nein, richtig: DO, den 7.7. !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Wie halten wir das bei dem gegenwärtigen "schönen" Wetter?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ja, wir können uns mal an die Ortssuche machen.

Ich würd ja gern mal wieder bei mir im Garten spielen, aber da sollte sich das Wetter bessern!

Wo ginge es noch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Bei mir gehts immer,wenn...
ja wenn die anreise gesichert ist.

Wandervogel

Bei mir könnte es eventuell auch klappen, aber ich hole gerade noch Infos ein...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Ich kann leider keine Örtlichkeit anbieten, aber eine kleine, alte aber tapfer durchhaltende Fahrgelegenheit.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Lazarus

Was wird den jetzt mit Donnerstag ?

Wer ?
Wo ?
Wann ?

Greifenklaue

Ja, nun, ich fahre morgen mit Wandervogel zur Arbeit, da werden wir sicherlich weiteres besprechen.

Ansonsten gilt das, was hier im Thread steht.

Ich würde gerne bei mir im Garten spielen, wenn das Wetter mitspielt. Da das nicht so aussieht, wird es eine der Alternativen werden.

Als Startzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.

Und wer ist ja nun auch klar, oder? Greifenklaue, Lazarus, Wandervogel, Christophorus, Iio; Riven kann nicht.

Greifenklaue

So, also: Wir spielen zu 90% bei Uli, außer es gbt einen erstaunlichen Wetterumschwung. Beginn 14 Uhr.

Iio, was für eine Klasse willst Du den spielen? Die Einstiegsstufe müßte 2 sein.

Von Christoph müßte ich nochmal wissen, welche Stufe er eigentlich hat.

Ansonsten weise ich darauf hin, dass auch dass APG / das Spielleiterhandbuch ab jetzt freigegeben ist, Wandervogel hat ein Exemplar als Papiereferenz.

Sollte jemand nachträgliche Änderungen wünschen, wäre dies bis zum nächsten Mal möglich - nach Absprache!

Lazarus

Wandervogel

Matthias, dein Krieger sollte eigentlich auch Stufe 3 sein, da er überall dabei war, wo mein Kleriker EP bekommen hat. Falls du mit dem Gedanken spielst, mal in die Expertenregeln zu schauen, können wir das vorher noch regeln.

Christophs Waldläufer müsste noch knapp vor Stufe 3 stehen, da ihm die EP für die erste Anreise zum Kloster fehlen (Tatzelwurm, Grottenschrat (?), Hexenkessel).

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 06. Juli 2011, 00:20:45
14:00 - 20:00 ?
Hast Du um 20 Uhr was vor? Ggf. nehmen wir gern Rücksicht drauf. Ansonsten würd ich 22 Uhr anpeilen. Evtl. könnte man gegen 19 Uhr ne Essensbestellung organisieren.

ZitatChristophs Waldläufer müsste noch knapp vor Stufe 3 stehen, da ihm die EP für die erste Anreise zum Kloster fehlen (Tatzelwurm, Grottenschrat (?), Hexenkessel).
Ich hab ja die Hoffnung, dass er das präzise beantworten kann ;)

Lazarus

Nööö nicht wirklich was vor.
Der Dortmunder von meinem grillabend wollte bei mir übernachten (fährt LKW und hat ne Tour nach MD) aber dan sag ich ihm ab.
Der wollte heute bzw gestern schon vorbei gucken aber meine Schwester hat geburtstag gehabt
und ich hatte da keine Lust auf Besuch.

Iio

Ich passe mich gerne mit meinem Klassenwunsch an die Gruppe an. Interessieren würde mich ja ein Mönch der vier Winde, ist aber nicht so vordringlich da ich bisher nur einmal Pathfinder gespielt habe.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung