• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 06. Juli 2011, 00:56:39
Nööö nicht wirklich was vor.
Der Dortmunder von meinem grillabend wollte bei mir übernachten (fährt LKW und hat ne Tour nach MD) aber dan sag ich ihm ab.
Der wollte heute bzw gestern schon vorbei gucken aber meine Schwester hat geburtstag gehabt
und ich hatte da keine Lust auf Besuch.
Ja, um Gottes willen, an uns soll das nicht scheitern. Wäre auch OKay bis 20 Uhr zu spielen - vielleicht hat der ein oder andere auch Lust zu einer Runde Kino? Auch der Kollege aus Dortmund ist gern eingeladen! Es läuft allerdings nur Transformers 3 ...

@Iio: Aktuell vorhanden wären ein Waldläufer, ein Krieger und ein Kleriker. Dazu ein Paladin, der aussetzt. Sprich, etwas schurkisches ofder Arkan-magisches würde ne Lücke schließen, aber es steht Dir frei, für keines der Abenteuer der Falkengrundsequenz ist eine bestimmte Klasse zwingend erforderlich. Auch Klassen aus dem APG wären möglich. Einstieg dürfte sein, dass du von Kobolden gefangengenommen wurdest - ggf. kannst Du dir noch ein paar andere Abenteuerer ausdenken,k die dazugehörten... In jedem Fall hast du zwei Bekanntschaften. (So dir das recht ist, dassblässt sich halt mittendrin am schnellsten einbauen.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ne ne Stefan fährt wie gesagt LKW und da ist es schwammig wann der überhaupt antanzt.
Meinethalben können wir bis 22 :00 spielen, hauptsache das Wetter spielt mit und du hast starke
Stühle.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Okay, nach dem heutigen Regenguß und dem damit verbundenen Hinweis von ganz oben, dass man nicht auf schönes Wetter hoffen sollte, kann das ganze bei mir steigen.

Langer Steinweg 22 (das ist in der Kurve mit dem Poller), bei Schmidt klingeln und beten, dass es jemand hört.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Mein Waldläufer ist bereits auf Stufe 3.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Dann sollte Iio auf 3 starten.

Ich starte erst Punkt 14, denke dass Iio hier vorbeikommt.

Christophorus hat nochmal bestätigt zu kommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

War spassig!
Und mal selbst wieder DING! zu machen, war auch schön!

Greifenklaue

Ja, war nett, Iios Alchemist hat gut reingepasst, sowohl kampftechnisch wie auch gruppendynamisch - hatte glaub ich auch den höchsten Ingame-Schnackanteil.

Also, Terminvorschlag wäre DI, dann nicht zu lang (Lazarus?) bei Iio - wenn er kann! Oder wäre für Sonntag für alle der bessere Termin?

(Am DI könnte man das Harry Potter Doublefeature ab 21 Uhr mitnehmen, ähh, wenn da irgendwer Interesse dran hat!)

Lazarus

Also SO währ mir fast lieber als Dienstag.
Aber das muss die Mehrheit entscheiden.
Ansonsten wars ein schöner Nachmittag/Abend
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Dann sag der Rest nochmal was zum SO, insbesondere Iio, ich glaube, da gab es immer Schwierigkeiten mit dem SO!?

Wandervogel

Sonntag ist bissel schlecht bei mir (Raidtag gegenwärtig), würde mich aber der Mehrheit anschließen.

Habe den Stein der Weisen "gefunden"! - GRW, S.545 - natürlich der einzige Abschnitt mit Gegenständen, den wir nicht gecheckt hatten.

Christophorus

Sonntag habe ich leider keine Zeit. Dienstag wäre mir daher lieber.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Gut, also DI von 14 bis 20 Uhr, sobald Iio zusagt!

Greifenklaue

Wandervogel

Ui! Das Greifenklaue-Forum, neu und verbessert - jetzt auch mit Echo!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung