• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Öhm..hüstel... wie sieht es den am 16.5. aus Avernum ? Falkengrund ?
Ich bring Torty gegen halb zwei zur Bahn dannach hät ich zeit.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 20. Mai 2010, 15:17:38
*seufz*
laaangweilig
Ja, es ist erschöpfend. Aber wenn ich schreibe, dass ich auf Junggesellenabschied + Metalfestival bin, dann bin ich da tatsächlich.

Und auch wenn ich etwas früher zurück war, brauchte ich den Tag regeneration.

Und ja, jetzt folgt Pfingsten, RolloDing, Nordcon, Hochzeit, Hörspiel + RolloDing und dann wieder etwas Zeit.

Insofern bitte kein wöchentliches Nachfragen, ob es am 22.5., 29.5., 6.6., 13.6. oder 20.6. geht. Die Antwort steht schon jetzt fest.

Stattdessen können wir aber gerne besprechen, ob der 27.6. etwas wäre.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Das wird eng bei mir, da hast du den Tag meines EverQuest-Gildentreffens in WOB erwischt, wobei das ganze von FR-SO gehen soll mit SO als Tag zum Aufräumen usw., der Nachmittag sollte also frei sein.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Und da sach noch einer, wir hätten nix vor...

Soll bitte erstmal Christoph checken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Der Termin hätte sich auch erledigt, oder? - Stichwort Waldbrand usw.
Andere Ideen? - Siehe auch der Avernum-Thread.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Ich bin wieder hier
in meinem Revier.
Und trotz meiner Wunden
möcht ich hier bekunden:
ICH WILL SPIELEN!!!
Mfg
Lazarus/Matthes

Greifenklaue

Ich bin auch wieder da - und ich freu mich.

Dieser oder nächster Sonntag wären Kandidaten, also 18.7. oder 25.7..

Christophorus

Ich muss mal schauen ... am 18.07. fahren meine Schwester und Anhang nach Italien, und zuvor muss ich das Haus »in Empfang nehmen«. Vermutlich wird's daher erst was am 25.07. - und da könnte ich doch glatt Königslutter als Austragungsort vorschlagen :D

Wandervogel

Greifenklaue

Lazarus

Haus kannste doch Vormittags in empfang nehmen.
Oder vielleicht mal samstags spielen ?
Kommt schon Leuite.

Christophorus

Leider weiß ich nicht, wann genau sie wegfahren an dem Tag. Darüber hinaus habe ich auch die nächste Woche Spätschicht.

Wandervogel

Und ich nehme mal an, die Verwandtschaft wird von unterwegs aus anrufen und kontrollieren, ob Christoph auch daheim ist...  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung