• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Jau
Komme grad vom Krankenhaus.
Bin im Dunkeln auf son blöden Würfelgetreten und hab mir den Mittelfussknochen gebrochen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Waah! Erschrick mich doch nicht so! - Ich glaube sowas!!!  :o
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Draufgetreten bin ich schon ( grins die Seiten mit der 6 und der 1  sind jetzt etwas flacher)
ist aber nix passiert, keine Panik

Wandervogel

Ist jetzt also mehr ein w2 mit Münzformat... was soll's, die Alternative wäre unschöner.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 28. Dezember 2009, 16:15:04Ich würde ja vorschlagen, das alte Kloster zum Hauptquartier zu machen - also erstmal den Keller (?) und sonstige Gewölbe, Gruften, Höhlen, was-auch-immer-der-Klaue-noch-einfällt darunter und in der Umgebung säubern, dann das Gebäude wieder in einen wehrfähigen Zustand versetzen und es dann zum Zentrum einer neuen Zwergensiedlung machen! (ok, bärtige Elfen dürfen auch rein, wenn die sich hinknien, fallen sie nicht mehr so auf...)
Da kann man dann auch inaktive Charaktere zwischenlagern und arbeiten lassen!
Wäre interessant, aber man darf ja nicht vergessen, dass das Zwergenkloster in recht gefahrvoller Umwelt liegt. (verepatzte wyvernsichtung anyone)

Aber - sollte man zum Kloster zurückkehren müssen - ist solcher Art Basisquartier sicherlich eine gute Idee!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Stufe 20 NSCs wachsen nur in gefahrvollen Umgebungen auf!  ;D

Greifenklaue

Wenn ihr da Pläne hegt / umsetzen wollt, werd ich dem sicher nicht im Weg stehen, sondern das entsprechend unterstützen. Könnte eine interessante Ausgangslage ergeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

AH ich sehs schon genau vor mir.
Zwergische Runen in Steingemeiselt und mit Gold und Mithrill ausgelegt
direkt über den Torbogen des Eingangs:
BRONZEBARTS SCHULE FÜR DIE ANGEWANDTE AXT UND HEXEREI

Wandervogel

Und ich dachte "Kein Zutritt für Orks und Frösche!" ...  ;D

Rohes Neues Jahr, liebe Mit-Rollenspieler! Möge die Zwergen-Axt immer kritisch treffen!

Wandervogel

So... wer wie wo wann was...?  ???

Lazarus

Mewinetwegen wieder bei mir, wieder am Sonntag

Wandervogel

Kriegen wir denn genug Zwerge zusammen für die Eroberung des Dunkelmondtales?  ;D

Greifenklaue

Der 14.2. ist der nächste Sonntag, der bei mir rechnerisch ginge.

Lazarus

Na dann halten wir den doch gleich mal fest.
Ob Falkengrund oder Avernum entscheidet dann Kultist an/abwesenheit. ;D ;D

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 16. Januar 2010, 12:07:34
Ob Falkengrund oder Avernum entscheidet dann Kultist an/abwesenheit. ;D ;D
Das wäre natürlich Blödsinn, da ich ja wie gesagt Gruppe 1 und 2, zumindest die Interessierten davon, zusammen führen wollte und Kultist sich schonmal interessiert zeigte. Falkengrund ist also fest buchbar.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung