• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Bis jetzt: Okay. - Ich denke mal, es hängt von Matthias ab, den hat es am Schlimmsten erwischt.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ja, muss sich bei Gelegenheit mal mitteilen. Gutes Genesen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hmm, für den Termin sieht es schlecht aus, besteht Interesse an einer Brettspielalternative bei mir in der Hütte!?

Battlestar, Dominion, evtl. Keltis.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Es wird gebrettspielt!

Battlestar, Dominion, Pandemie und neu Doom stehen zur Auswahl.

Ab 16 Uhr.

Lazarus

So
wollt mich mal wieder zurück melden.
Bin am Mittwoch aus dem KH ungeheilt entlassen wurden.
Zitat Stationsarzt :"Schlagen sie vor was wir noch machen sollen "
Ich geh am Stock,hab dicke Knöchel und schmerzende Knie , schlafen geht nur unter massiven Iboprofen 600 einsatz
und überhaupt ist das ganze Leben scheisse geworden.
Aber man lebt.
mfg
Rodrigo/Matthias/Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Freut mich zu hören - war gestern schon bei Uli und hab mich updaten lassen. Wünsche in jedem Fall gutes Genesen!

Wandervogel

Fazit:
Dominion - nettes Kartenspiel!

BSG - Ingo der olle Zylone hat uns ausgehungert und so gewonnen, weiteres Opfer: ein Sofa.  ;D

@Matthias: durchhalten!
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Nach Telefonat mit Christoph können wir Sonntag, den 27.12. spielen, also der Nach-Weihnachtssonntag, das ganze beschließen! Fände ich toll.

Lazarus

Hät ich auch noch nix weiter vor.
Ausser verdauen vielleicht *gg*

Wandervogel

Ah, da isses ja.
Okay - peilen wir mal den Sonntag an, sofern bei Matthias der Clan keinen Protest einlegt.

Pssst, Matthias, was meinst du, merkt Ingo es, wenn anstelle unserer drei Zwerge in dem Fluchtraum ein kleine Armee steht? - dann bringe ich genug Figuren mit, vielleicht schaffe ich es auch noch die Zwergentempler nett hinzukriegen... - eine Kanone samt Crew wäre wohl Overkill, oder?!

Lazarus

Naja da man nie was von zwergenfrauen gehöhrt hat ( und wir ja auch keine dabei hatten) währe es nur  logisch wen sich
unsere zwerge in der zeit durch Zellteilug vervielfacht haben. Und mit der Kanone gege den bösen Wolf fänd ich geil.

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 17. Dezember 2009, 20:47:19
Pssst, Matthias, was meinst du, merkt Ingo es, wenn anstelle unserer drei Zwerge in dem Fluchtraum ein kleine Armee steht? - dann bringe ich genug Figuren mit, vielleicht schaffe ich es auch noch die Zwergentempler nett hinzukriegen... - eine Kanone samt Crew wäre wohl Overkill, oder?!
Vorsicht, der Raum ist nur 4 Felder groß oder weniger... Und das über drei Monate, ähh, eine nacht, das gibt Quetschungsschaden ohne Ende!

Wandervogel

Ach, wichtig ist, wie hoch der Raum ist - dann stapeln wir die Zwerge!

Greifenklaue

Das geht nicht, die Regeln dazu finden sich erst im Advanced Players Guide...  :D

Wandervogel

Hm, mal überlegen... Trümmer gibt es genug, daraus werden Etagenbetten gebaut... nur die Werkstatt für die Kanone wird eng...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung