• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Zitat von: Greifenklaue am 14. September 2009, 23:52:21
Wenn Du Pathfinder in Avernumk mitspielen willst, ist der andere Thread richtig!

Tststs...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Iio

Also ich hätte am 19. tatsächlich Zeit, wenn nicht irgendwas fieses dazwischen kommt.

Danke Christophorus für deine Erläuterung  :)

Oberirdisch wäre mir, zumindest im Moment, lieber. Bin aber prinzipiell zu fast jeder Schandtat bereit.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

19.9. nátürellmente.

Ich hab aber wohl keine -zeit, noch ein Haufen, ähh, privater arbeit, sozusagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

@Klaue: sollte sich das ändern und du am 19. doch leiten, usw., wäre ich auch kurzfristig zu haben, also so bei Ansage bis Freitag abend.

Greifenklaue

Für den 19. ginge es ja um die dritte Partie Falkengrund  :D

Aber das ist echt unwahrscheinlich, ihr wollt doch alle pünktlich Euer Monsterkompendium  :D

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Torty

So dann will ich mich auch mal zu Wort melden !

Hat mir an den Sonntag echt spaß gemacht !
Ich hab das mit den Outtime-Gesprächen garnicht als so zuviel empfunden.
Zulachen gab es auch einiges ( ich sag nur : grün ), also eine sehr gute Mischung.

Danke auch das ihr mir mit Tipps zur Seite standet da ich ja von Pathfinder nicht so die Ahnung hatte.
Fand dafür hat es aber recht gut funktioniert.

Wenn ich mal wieder zu Besuch bin und es sich anbietet bin ich gerne wieder mit von der Partie
Und immer schön auf die Ork-Frösche aufpassen ;-) Oark Oark

Greifenklaue

Mein vorschlag: Fortsetzung und Beendigung der Runde am 25.10. auf Haus Wetterstein.

Oder an Freitag, den 23.10.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 27. September 2009, 13:48:54
Mein Vorschlag: Fortsetzung und Beendigung der Runde am 25.10. auf Haus Wetterstein.
Schien allen so genehm zu sein, also ab dafür! ca. 14 Uhr, bis dahin bin ich wach und ausgenüchtert...  :D

Am 23.10. wird geBattlestarT...

Christophorus

Also volles Wochenend-Programm! Cool, ick freu' mir!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nur so lange, bis Dick die Zylonen zerlegen... Zum Glück wird es Wein oder Wahrheits-Tests geben...

Greifenklaue

So, zum Freitag hier mehr.

Sonntag dann gegen 14 Uhr???

Greifenklaue

So, zwei Krankmeldungen und zwei kaputte Feter machten ein Strich durch die Rechnung!

Greifenklaue

Vollendungstermin der 22.11. - wie wäre es  ???

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung