• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

ZitatExcellent geklappt und gut durchgekommen - wenn auch mit bedauerlichen Verlusten. War sauspannend!

abgesehen von dem bedauerlichen Verlust eines "deiner" Gefährten, sollten wir den monetären Verlust, der uns noch bevor steht, nicht außer acht lassen...
mögen mir die Unsterblichen der Schatten und Täuschung bei stehen  [191]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Noch sind es erst 7%... Mal sehen wie das weitergeht und ob sich das auf künftige eBay-Verkäufe anwenden läßt  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatNoch sind es erst 7%... Mal sehen wie das weitergeht und ob sich das auf künftige eBay-Verkäufe anwenden läßt

sehr gut klauerich, du spielst sogar übers forum tapfer deine rolle weiter, oder tappst du evtl doch im dunkeln?   [238]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Herbstmonster

Wann kommt denn eigentlich das Tagebuch? *drängel*
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Argamae

ZitatKomm ich erst am Wochenende zu!
So, Wochenende ist bald vorbei (und nachher bist Du auch noch zum Spielen bei mir) - was ist nun mit dem Tagebuch? *nochmehrdrängel*  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nicht quengeln, Du weißt doch, was passiert ist  [16]

Naja, man wird alt...

Gast

Ich war mal so frei ...
Konnte latuernich nicht alles berücksichtigen ... Aber vielleicht überbrückt das ja ein wenig ...

Greifenklaue

*argl*

Jetzt hast Du aber meinen ersten 'Teil überflüssig gemacht  [19]

Andererseits bevor Du gar nicvht zu Wort kommst.

Ich ergänze dann den Rest!

Gast

Sorry.

So was spukte schon am selben Abend durch meinen Kopf. Und gestern habe ich mir den Ruck gegeben.

Aber, hey, was spricht denn dagegen, dass Du Deinen ersten Teil auch postest? Da ist bestimmt einiges dabei, was ich nicht berücksichtigt habe. [23]

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Das geht doch nicht... Ne, das wird dann doch etwas unübersichtlich, zumal er eben noch halbbacken ist und noch nicht gar. Mach ich lieber die Lücke und häng mich bei Gelegenheit wieder rein.

IM GK-Blog kommt das Tagebuch bisher übrigens sehr gut an - einfach mal in die Kommentare gucken!

->http://greifenklaue.wordpress.com/2008/11/08/tagebuch-mystara-karameikos-i-zusammenwachsen/

(Herbstmonsters Segen hab ich, Clems auch!?)

Greifenklaue

Ich muss meine voreilige Kritik zurückziehen, dass passt ja in der Tat dazwischen oder darein.

Erst lesen, dann meckern  [15]

War halt der Schock, alles umsonst, doppelt, unnötig, neeeeeeeeeeein...  [25]

So, dann tipp ich mal weiter,, mal sehen ob ich es vorm Unterricht fertigkriege!

Zweite Teil übrigens geblogt - http://greifenklaue.wordpress.com/2008/11/10/tagebuch-mystara-karameikos-ii-zwangsenteignung/

Dead man walkin`

gefällt mir sehr gut clemlor, und auf klauerichs eintrag bin ich auch gespannt..,)

Greifenklaue

Evtl. könnte ich ja mit ClemLOR noch die Reihenfolge tauschen, dann wird das Geschehen klarer!?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung