• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Na, großartig - Dead man walkin' hat jetzt auch abgesagt. Damit fällt das heute ins Wasser. Ich versuche, euch noch telefonisch abzusagen. Falls das nicht gelingt, dann können wir uns mit einem Videoabend oder sowas trösten...  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Zitat
@all: Falls ihr spielt: Sarotorm ist ein Held! Und er will in jedem Fall in die Fuaßstapfen seines Großvaddas treten!!! [25] Dann viel Spaß!

soweit ich mich erinnere ist unser Held schwer verletzt. Meintest du DIESE Fußstapfen? [25]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Ich konnte immerhin mal wieder munchkinieren.

Und wurde mal platt gemacht - sonst gewinn ich immer haushoch  [25]

Öhm, Sonntag zurren wir fest. Oder doch Donnerstag?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, am SO spielen wir - der Termin steht bei jedem. Jedenfalls sollte er das - bitte nochmal von allen bestätigen, ja?

ZitatUnd wurde mal platt gemacht - sonst gewinn ich immer haushoch
Das liegt nur daran, daß Du sonst nicht mit MIR spielst...  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Dead man walkin`

sonntag geht klar, 16.00Uhr war angedacht?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Gast

Argamae

Genauer Termin: SO, 2. November, 16:00 Uhr.
Früher geht nicht, da Herbstmonster erst dann frei ist.

Herbstmonster

Yupp.
Kann meine Kinder halt nicht früher wieder loswerden [25]

Greifenklaue

Nicht Kinder. Potentielle Jungrollenspieler.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Excellent geklappt und gut durchgekommen - wenn auch mit bedauerlichen Verlusten. War sauspannend!

Gast

ZitatExcellent geklappt und gut durchgekommen - wenn auch mit bedauerlichen Verlusten. War sauspannend!

Servus.

Der gestrige Abend hat mir auch sehr viel Spaß bereitet. Unterhaltsames (aeinander Vorbeiflüstern...), spannendes (wie viele Gegner und wo und welches Risiko) und große Aufregung haben sich die Klinken in die Hände gedrückt. Klasse! Da tut der heldenhafte Abgang auch nicht soo weh ... *schnief* Was wohl mein Opa dazu sagt? Mmm. Ich treffe ihn ja jetzt; und dann werden wir als LOST SOULS auf Mystara zurückkehren und dem Motto "ALL FLESH MUST BE EATEN" fröhnen ... ^^

Übrigens: Und wieder ein typisches Paradoxon in der Unterhaltungswelt - gesehen im Spiel, in Film und Serien und so viiiiiielen Romanen und Comics. Fällt der Feind, dann wird dies nur von wenigen bedauert, fällt ein Kamerad, dann drohen Pathos und Weltuntergang ... *g*g*g*

Bis zum nächsten Mal ...

Viele Grüße
Clem

Argamae

ZitatÜbrigens: Und wieder ein typisches Paradoxon in der Unterhaltungswelt - gesehen im Spiel, in Film und Serien und so viiiiiielen Romanen und Comics. Fällt der Feind, dann wird dies nur von wenigen bedauert, fällt ein Kamerad, dann drohen Pathos und Weltuntergang ... *g*g*g*
Naja... was hast Du erwartet? Wenn es der FEIND ist, dann soll er ja fallen... wieso dies also bedauern??  [16]

Greifenklaue

ZitatÜbrigens: Und wieder ein typisches Paradoxon in der Unterhaltungswelt - gesehen im Spiel, in Film und Serien und so viiiiiielen Romanen und Comics. Fällt der Feind, dann wird dies nur von wenigen bedauert, fällt ein Kamerad, dann drohen Pathos und Weltuntergang ... *g*g*g*
Ist das nicht fester Bestandteil von Tragödien, aber auch der klassischen Komödie - sprich der Basis von Unterhaltung? Oder war das ein Drama?

Kurzum, ein Verlust macht das erreichte umso wertvoller.  

[163]  [164]  [158] Oder so...

Gast

Servus.

Ja, recht habt Ihr ja. Es fällt mir nur halt ümma wida auf. *g*

Viele Grüße
Clem

Herbstmonster

Zitat
Kurzum, ein Verlust macht das erreichte umso wertvoller.  

aber nur, wenn man dabei nicht zu den 'Verlusten' zählt. [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung