[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Servus, alle miteinander.

Da ist doch diese Ruine, richtig? Wie lange wollen wir die Eindringlinge dort dulden? Und wie lange sollen unsere Goldsäckchen noch darben und hungern?!?

Falls wir uns vorstellen können, diese Woche zu spielen, bitte ich jeden Nachmittag/ Abend außer Mittwoch ohne Vorbehalt und Samstag mit begrenztem Vorbehalt an. Wie schaut's?


Viele Grüße
Clem

Greifenklaue

ZitatServus, alle miteinander.

Da ist doch diese Ruine, richtig? Wie lange wollen wir die Eindringlinge dort dulden? Und wie lange sollen unsere Goldsäckchen noch darben und hungern?!?

Falls wir uns vorstellen können, diese Woche zu spielen, bitte ich jeden Nachmittag/ Abend außer Mittwoch ohne Vorbehalt und Samstag mit begrenztem Vorbehalt an. Wie schaut's?


Viele Grüße
Clem
Diese Woche: >DI / DO würde mir gut passen. Ab 19 Uhr kann ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, diese Woche DO würde wohl passen. Da habe ich Frühschicht und bin spätestens 15 Uhr daheim. DI ist Fußball. Muß aber nochmal checken, wie Teufelsbraut da arbeitet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Herbstmonster

Do habe ich keine Zeit (andere Spielrunde)
Die anderen Tage wären kein Problem (ab Fr habe ich wieder die Kids, also bliebe dann nur wieder Sonntag)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Di, morgen, geht bei mir noch. Das müsste aber fix entschieden werden...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatDi, morgen, geht bei mir noch. Das müsste aber fix entschieden werden...
Eigentlich íst ja Fußball - wie ich oben schon schrieb - aber da Katja krank ist (nix ansteckendes), könnte es eventuell heute klappen. Ich poste später näheres.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Okay, heute würde es auch von unserer Seite hinhauen!

Also: Teufelsbraut, ClemLOR, Herbstmonster, Greifenklaue und ich sind im Boot, was ist mit Domenico?


Sonntag: da wäre ein Spiel vermutlich auch möglich. Herbstmonster könnte ja wieder so ab 16 Uhr, vermute ich?! Wie ist es bei den anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Heute: *check* Packe zwei Helden ins Auto.

Sonntag: Stand auch bei uns in Helmstedt zur Disposition, noch aber frei. Bzw. Alternativtermin wahrscheinlich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Heute ab wann? 19 Uhr oder früher?

Sonntag ab 16 Uhr kein Problem
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Ja, gegen 19 Uhr würde uns gut passen. Kann auch etwas früher sein, ich bin dann zuhause.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

... und Dead man walkin' ist auch dabei. Damit sind wir alle vereint!  [23]
Bis später!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Grüßt Euch ...

*räusper*
*oh je, wie komme ich da jetzt nur raus ...*

Also, gestern am Nachmittag hatte ich einen Anruf, der auf Kino heute Abend hinauslauft (extreme Kurzversion ...) In Gedanken irgendwie mit Do geliebäugelt (wegen Fußball am Di und zu dem Zeitpunkt noch Unklarheit bei Katja ...) hatte ich da zugesagt. Insoweit gibt es heute für mich ein bedauerliches No Can Do ... *schnief*

@Katja: Gute Besserung!
@all: Falls ihr spielt: Sarotorm ist ein Held! Und er will in jedem Fall in die Fuaßstapfen seines Großvaddas treten!!! [25] Dann viel Spaß!

Viele Grüße
Clem

Argamae

ZitatAlso, gestern am Nachmittag hatte ich einen Anruf, der auf Kino heute Abend hinauslauft (extreme Kurzversion ...) In Gedanken irgendwie mit Do geliebäugelt (wegen Fußball am Di und zu dem Zeitpunkt noch Unklarheit bei Katja ...) hatte ich da zugesagt. Insoweit gibt es heute für mich ein bedauerliches No Can Do ... *schnief*
Naja, sowas passiert halt, wenn es sehr kurzfristig zu Änderungen kommt. Dadurch, daß ich selbst ja schrieb, das DI für mich und Teufelsbraut nicht in Frage kommt, habe ich die Weichen ja gestellt. Nix für ungut. Wir spielen heute ohne Clem (der sich bei mir auch noch telefonisch entschuldigen ließ) und werden auch in Zukunft durchaus spielen, wenn einer mal nicht kann oder kurzfristig ausfällt. Das von Euch geführte "Logbuch" wird die Fehlenden dann anschließend wieder auf Kurs bringen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung