• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zustimmung ... Lebenszeichen sind immer gut.

Und das mit den Prüfungen: Welchen Fettnapf habe ich noch nicht getroffen?!? *g*

Heißt das im Übrigen, dass ich mich während meiner erschöpfender Unitätitäten mal etwas entspannen darf und den aktuellen Tagebuchbeitrag im passenden Thema einstellen soll?

Argamae

ZitatHeißt das im Übrigen, dass ich mich während meiner erschöpfender Unitätitäten mal etwas entspannen darf und den aktuellen Tagebuchbeitrag im passenden Thema einstellen soll?
Von mir aus gern. Be my guest.  [72]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Vorsicht, dann würde da ein Stück fehlen!

Nutzt doch den Orgathread!

Dann klären wir, ob Herbstmonster ne Zwischenpassage hat!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Servus.

Vermutlich ergibt sich diese Woche (auch kurzfristig) nichts weiter. Sollten Überlegungen für die nächste Woche anstehen, dann freut mich das sehr.
Spielt!
Wieso spielt?
Weil ohne mich. Bis zum einschließlich 1. April bin ich eingespannt und werde fast täglich in GÖ oder H sein, um eine Unitätärätätätensache abzuschließen. Ja, auch am Wochenende.

Viele Grüße
ClemLOR

P.S.: Ernsthaft: Wenn sich ein Termin für die übrigen von uns umsetzen lässt, NUR ZU!!!

Gast

"Doktorrr?"
"Ja. Ich sehe es auch. Es ... es ..."
"Es ... LEEEBT, Doktorrr!"
"Igor! Das Experiment! Es ... es ..."
"Es ist Euch gelungen, Meisterrr!"
"Ja! JaaahaahaHAAAAAAA! Sie alle hielten mich für verrückt. NARREN!"

Ok. Stehe wieder zur Verfügung!

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Am 18. April würde sich kurzfristig ein Termin ergeben. Ist natürlich ein Samstag. Herbstmonster? *hoff*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Gast

Hallo.

Gebucht! Würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen. ^^

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das klingt schon mal gut. Dead Man' (Amaron) ist aus der Runde ausgeschieden, womit eventuell Platz für eine(n) neu(e) Mitspieler/in wäre.

Erstmal innerhalb der Runde: kennt jemand von euch einen geeigneten Kandidaten? Falls nicht, würde ich den Mitspielplatz eventuell "öffentlich" ausschreiben. Was haltet ihr davon?

Gast

Hallo.

Leider fällt mir niemand ein. Entweder die WOB Dingler oder Hannofaraana zählen zu den Kreisen. ^^ gegen "öffentlich" habe ich keine Einwände.

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

ZitatAm 18. April würde sich kurzfristig ein Termin ergeben. Ist natürlich ein Samstag. Herbstmonster? *hoff*

[19]

Schaufle mir gerade den 25. frei
Sonntag, 19. April wäre prima
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

ZitatWas haltet ihr davon?

Wüsste akut niemanden.
Gegen 'öffentliche Ausschreibung' hab ich aber nix
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Hallöchen.

Nur, um sicher zu gehen: Wir spielen am kommenden Samstag also nicht? Oder doch?

Eigentlich war ja angedacht, bei Ausfall eines einzelnen Spielers dennoch zu spielen. Das war aber der großen Gruppe geschuldet, die ja nun um einen Spieler reduziert ist. Und da Herbstl ja für Samstag kein grünes Licht geben kann und somit "Ausfall" dieser Sitzung ist, gehe ich da zu recht davon aus, dass wir Mystara nicht weiterpielen werden?

Grüße
ClemLOR

Maniac

Wenn das mit dem neuen Spieler noch aktuell ist: Ich würde sehr gerne mitspielen.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

@Maniac: Wenn Du gern mal rein schnuppern möchte, so sei er willkommen. Darüber können wir uns ja mal per PN weiter unterhalten, Maniac.

Nun, man könnte morgen dennoch spielen - dann sind wir eine beschauliche Gruppe aus drei Spielern. Amaron werde ich als NSC weiterführen. Eventuelle Neu-Mitspieler kämen jetzt eh nicht holter-di-polter dazu - jedenfalls noch nicht an diesem Spieltermin.

Wichtig ist nur: morgen ist das Spiel gegen Bayer 04 und Teufelsbraut muß arbeiten. Daher wird das eh frühestens ab 19 Uhr was, ggfls. noch später.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung