• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ja, jetzt ist schon wieder eine Woche rum. Mist.

Kommende Woche hab ich Nachtschicht, da könnte man unter der Woche höchstens bis halb zehn spielen. Montag, den 2. März, hätte Teufelsbraut auch Zeit. Wie stehts mit dem Rest?

@Dead man: schon ganz dead oder ist noch Leben drin???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

lölööööchen.

Gerne. Sacht 'ne Zeit an,
und ich werde da sein.

Ich werde in der ersten Tageshälfte nach H düsen - keine Ahnung, warum; hat was mit der Unität zu tun. Würde dann direkt im Anschluss nach WOB kreuzen. Es ist ja endlich keine Glättegefahr mehr ... Außer CeBit (Haarausfall) und Montagsverkehr (Zehenhochklapp) - auch auf der A2 (Sarg bestellt) -, ist ja alles OK.

Das letzte Tagebuch wurde von mir geschrieben; mangels Posting seitens Deady und entsprechend unserer Absprachen habe ich es noch nicht in Reinform gebracht und somit nicht veröffentlicht. Das würde ich nach der morgigen Sitzung dann nachholen.

Bis vielleicht morgen.
Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

ZitatJa, jetzt ist schon wieder eine Woche rum. Mist.

Kommende Woche hab ich Nachtschicht, da könnte man unter der Woche höchstens bis halb zehn spielen. Montag, den 2. März, hätte Teufelsbraut auch Zeit. Wie stehts mit dem Rest?

@Dead man: schon ganz dead oder ist noch Leben drin???
Leider kann ich erst ab 8 Uhr. Evtl. zoggt ihr los (um 18 Uhr) etc. und ich stoße dazu*  [16]

@Tagebuch: Das dann evtl. in der Tagebuchplanung. Ggf. drauf achten, dass wir von Herbstmonster den Ersatztext nehmen, um vollständig zu sein.

PS.: Veröffentliche es doch schonmal im Mixed Tagebuch, das nachlesen würde uns allen guttun  [25]

*Vorausgesetzt ich bin morgen Roger, aber geh ich von aus im Prinzip.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Ich fürchte, ich bin morgen noch nicht fit genug.
Und anstecken möchte ich euch ja auch nicht.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Sollte sich Dead man nicht melden und Herbstmonster aus gesundheitlichen Gründen komplett absagen, dann würden Teufelsbraut und ich vorschlagen, vielleicht ein paar Gesellschaftsspiele zu spielen - PANDEMIE rangiert da auch weit vorne mit. Vielleicht haben Greifenklaue und ClemLOR dazu ja Lust und wären bereit, dafür nach WOB zu kommen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Heho. Klar. Aber ich kann vermutlich erst recht spät (ca. 20:30?).

Ich pack Pandemie mal nicht aus und ruf herute abend durch!

Edit: So richtig auf der Höhe bin ich noch nicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Tja, okay. Das ließe uns dann Zeit für maximal 2 Partien - ob sich das dann lohnt? Und wenn es Dir noch nicht wieder gut geht, solltest Du dich vielleicht auch erstmal auskurieren?

Ich weiß es auch nicht. Wir hätten schon Lust, etwas zu spielen, aber mein Zeitlimit von 21:30 Uhr steht da im Weg.

Greifenklaue

Neue Termine: Ich hab übrigens von Gründonnerstag bis Oster-DI frei!

Argamae

Diese Woche ist Spätschicht, da sieht es ganz scheiße aus. Am SA hätte ich Zeit, aber Teufelsbraut spielt da in einer anderen Runde - da wir ja auch mit einem Fehlenden spielen könnten, wäre was machbar, aber ich bezweifele, daß Dead man sich bis dahin meldet. Kommende Woche ist dann Frühschicht - da wäre abends mal was drin.

Dead man hat jetzt von mir ein Ultimatum bekommen.

Greifenklaue

Das ärgerliche für in der Woche ist, dass alle Tage bis 20:00 ausgebaut sind, sprich vor 20:30 nix zu machen ist.

Evtl. DI - aber ich vermute, dass müsste auch nächste Woche von 19:15 auf 20:00 hochschnellen...

Gast

Servus.

Sofern keine schwerwiegenden Gründe (Gesundheit, Familiendrama, sonstige Eskalationen) oder höhere Gewalt (Flugzeuge vom Himmel auf mich drauf, Naturkatstrophen, Wintereinbruch) dagegen sprechen, könnt Ihr auf mich zählen.
Derzeit habe ich Mr. Privat auf ein Minimum gestutzt, so dass ich im Grunde sehr, sehr flexibel bin.

@Deadman: Na, da ist wohl das Abitur dazwischen gekommen. Viel Glück und Erfolg dabei.

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Zitat@Deadman: Na, da ist wohl das Abitur dazwischen gekommen. Viel Glück und Erfolg dabei.
Abitur hat er doch schon  [25] Er studiert!

Gast

Wie die Zeit vergeht ... ^^ Hat er im Januar nicht von Prüfungen gesprochen? Ich dachte, es wären irgendwelche Abi-Sachen ... Ach, er sieht doch noch so junge aus ... *g*
Für Studium: Na, viel Erfolg dafür!

Viele Grüße

Greifenklaue

Naja, halt die Prüfungen am Semesterende.

Argamae

Prüfung, Abi, Studium - ist mir egal! Nach drei Monaten kann man wenigstens mal eine Ansage in diesen Thread posten.  [20]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung