• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] D&D Classic: Mystara (Fantasyrunde)

Begonnen von Argamae, 14. Oktober 2008, 08:47:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hallöchen.

Wie schaut's?
Da das Wetter deutlich milder geworden ist, bin ich endlich wieder etwas mobiler und flexibler ... Zwar Frühschicht diese Woche, so what? Wie gut sind die Chancen für diese Woche und eine Fortsetzung unserer Abenteuer in und um Schwellental?

Für nächste Woche: Da habe ich späte Mittelschicht, wodurch ich einer Sitzung nicht beiwohnen könnte. Aber sollten wir dennoch spielen, dann spielt. [23]

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

Also, Freitag, 23. Januar, wäre eine Möglichkeit - allerdings nicht bis in die Puppen (Teufelsbraut muß SA früh arbeiten). Wir könnten uns ggfls. schon früher treffen (habe FR frei) und ein bißchen klönen - Teufelsbraut stieße dann dazu.

Was sagen die anderen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gast

Servus.

Ja, am 23.
Das klingt doch gut. Dann könnte sich unsere Loge wunderbar treffen ... Ich könnte zum Kreis der Verschwörer ab ca. 17:30 dazukommen. Und dass es nicht zuu spät werden darf, das kommt mir gelegen, da ich am Samstag auch um 0500 aus den Federn muss ...

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Ich fordere dann allerdings, daß schon etwas zu Essen bereit steht, wenn ich nach Hause komme....ansonsten geht das meinethalben klar!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

@Teufelsbraut: Das lässt sich bestimmt einrichten. Daran würde es nicht scheitern.
Aber wie sieht es mit den weiteren Recken und Helden aus?
Und bezüglich des Tagebuchs: Deadman, wann postest Du, damit ich mein Tagebuch dann eintragen kann?

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Bei mir sieht es schlöcht aus, muss ich zugeben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Ich kann Freitag leider auch nicht (Kinder-WE)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Servus.

Mmh ... Na gut. Ich schätze, dass das dann wohl auf Kein Treffen hinausläuft. *schnief* Dann werde ich wohl auch morgen Abend in Angesichts des Samstagswahnsinns zu Hause entspannen.

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Wir könnten ja auch was anderes machen, Brettspiel oder so...vielleicht hat wer lust!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Lust ja.

Dann aber bei mir ;-)

Falls das eine Option ist, dann bitte PN. Ein paar Brettspiele hätte ich. Habe aber nix dagegen, wenn noch was mitgebracht wird.

Herbstmonster

ZitatDann aber bei mir ;-)

Ach Sorry an Argamae und Teufelsbraut.
Ihr seid ja nicht mobil. Hatte ich gerade vergessen

Greifenklaue

Um mal wieder einen vorzuschlagen: am SA, den 14.2.

Ich bin nämlich vormittags in Gifhorn.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Herbstmonster

Sieht derzeit bei mir noch gut aus.
14. klingt machbar

Teufelsbraut

Ich muß da leider arbeiten und dann ist auch noch Valentinstag!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Greifenklaue

[120]

(Anmerkungen zum Smiley: das sind gesammelte Tränen, warum der Smiley dabei so grinst - ich weiß auch nicht...)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung